Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 09.01.2010, 19:45 Uhr

Gehts Euch auch ab und an so???

Hallo,

irgendwie geht mir mein Freund heute (sorry) auf die Nerven :-S Liegts an den Hormonen oder was is da heute los?? Ist das die SS???

Kennt das jemand von Euch, das euch in der SS einfach manches nervt


LG

 
6 Antworten:

Re: Gehts Euch auch ab und an so???

Antwort von Schnitte78 am 09.01.2010, 19:52 Uhr

ich weiss nur, daß mein Freund mit Schrecken an diese Zeit zurückdenkt, weil ich so launisch war. Welche SSW bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Euch auch ab und an so???

Antwort von rosemho, 26. SSW am 09.01.2010, 20:01 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut.Irgendwie nervt gleich alles und bei jeder kleinen Sache fang ich an zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts Euch auch ab und an so???

Antwort von Dieechtecleo, 19. SSW am 09.01.2010, 20:33 Uhr

Geht mir auch so.
Mein Mann geht mir heut so dermaßen auf den nerv....
Und ich könnt auch nur weinen, wenn jetzt einer sagen würde " weine mal auf Komando" ich würd das sofort umsetzen können. Sogar meine Große nervt momentan( sie ist 14 Jahre)
Die lieben Hormone..........

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch,aber auch nur

Antwort von cke04, 5. SSW am 09.01.2010, 20:49 Uhr

weil er grad mit dem rauchen aufhört und er hat echt sehr viel geraucht, der mann geht hier am stock das kann schon nerven,.
wenn er versucht von mir ein ok für eine zigarette zu bekommen.
nix da hab ihm die nicorette kaugummis gekauft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch,aber auch nur

Antwort von Osame am 09.01.2010, 21:08 Uhr

Allerdings kann er mich auch ohne SS auf 180 bringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir auch,aber auch nur

Antwort von traumbär am 10.01.2010, 17:01 Uhr

Okay, dann bin ich ja beruhigt das ich mit dem Problemchen nicht alleine da stehe.
Und immerhin Mädels bedenkt das unsere lieben Männers ja ein bischen mit uns schwanger sind ...die armen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.