Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie7 am 07.07.2009, 6:52 Uhr

Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Hallo!

Das müsste ihr mal lesen.
Freundin ungewollt schwanger!!

LG
Bianca

 
23 Antworten:

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von MariaS, 10. SSW am 07.07.2009, 7:57 Uhr

Oh man..also ehrlich, der Typ überlässt die Verhütung einer seiner Meinung nach psychisch gestörten Frau und beschwert sich dann, wenn sie schwanger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von dana1979, 34. SSW am 07.07.2009, 8:04 Uhr

Will der die Leute verarschen???

Ibu 600, weil sie einen "psychischen Schaden" hat. Man das ist ein Schmerzmittel.

Da läuft doch was schief und diese gewählte Aussprachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von muaddal am 07.07.2009, 8:12 Uhr

hab meinen senf auch dazu gegeben wegen abtreibung!!!!! aber vllt ist sie ja schmerzmittel abhängig, gibts ja auch viele davon was dann ins psychische über gehen kann...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von CeraCon, 40. SSW am 07.07.2009, 9:31 Uhr

Nur schade dass bisher von Nicola Bader nichts dazugeschrieben wurde - mir würde da als beraterin ja der Kragen platzen. Solche Männer gehören doch sofort zwangskastriert!!! Dann sind se auch sicher das die Frau/Freundin nicht ungewolt schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von dickbauchi, 32. SSW am 07.07.2009, 9:41 Uhr

Ich schließe mich euch an. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Frag mich was er da anfechten will, der Sex hat ja auch offensichtlich Spaß gemacht. Sonst wär sie kaum schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von conny 77, 35. SSW am 07.07.2009, 9:41 Uhr

na wenn das mal kein fake ist..
wenn nicht... so bescheurt denken doch die meisten männer
armes mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorverurteilung!!!!!

Antwort von keksbande, 15. SSW am 07.07.2009, 10:19 Uhr

Vielleicht mache ich mir hier jetzt nicht gerade Freunde...klar ist das was er gemacht hat echt daneben...brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!!!!

ABER: Ich hab das auch im Bekanntenkreis erlebt...sie hat damals erzählt sie würde die Pille nehmen und alles wär OK...tja dieses Mädel wollte aber unbedingt ein Kind und hat die Pille überhaupt nicht genommen!!!!
Es gibt VIELE Frauen und das ist nicht bös gemeint die es darauf ganz schön anlegen...das habe ich durch meinen Beruf leider oft genug erfahren müssen, gerade bei jüngeren Frauen habe ich dies oft beobachtet.

Ich will damit sagen das wir nicht NUR auf ihm rumhacken sollten, ich kann mir vorstellen das dieser Satz: ICH BIN SCHWANGER in ihm einen riesen Schock ausgelöst hat und er einfach nicht weiter wußte...wie würdet Ihr reagieren wenn es Euer Sohn wäre der mit 18 mitten im Abitur nach Hause kommt und Euch erzählt das seine Freundin schwanger sei...
ICH MÖCHTE DIEJENIGE SEHEN DIE DA EINEN SALTO VOR FREUDE MACHT!!!!!

Sorry das ist meine Meinung...und ich denke NIEMAND hat das recht einen anderen zu verurteilen...wir waren nicht dabei und wissen doch überhaupt nicht wie sich das Mädel verhalten hat...wir kennen nur eine Seite der Geschichte!!!

Nicht böse sein das ich das hier so geschrieben habe, aber wer sowas mal erleben mußte, der kann mich vielleicht auch verstehen!!!

LG Die Keksbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie komm ich denn da hin?

Antwort von julinicci, 37. SSW am 07.07.2009, 11:00 Uhr

Würde das auch gerne lesen. Aber wie komme ich denn dahin?

Hab echt keine Ahnung.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.rund-ums-baby.de/recht/

Antwort von rabarbera am 07.07.2009, 11:03 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorverurteilung!!!!!

Antwort von conny 77, 35. SSW am 07.07.2009, 11:09 Uhr

seh ich anders... hätt er sich nen kondom überstülpen müssen,....männer können meist nur rumheulen wenn was passiert- aber selber an verhütung denken dafür sind sie zu doof...
wer so über seine Freundin?? redet hallo?
wenn ich als mann auf keinen fall ein kind will dann schütze ich mich- genau wie ich das als frau mache
schock oder nicht schock- so ein gelaber ist unterste schublade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von Pixelmama, 31. SSW am 07.07.2009, 11:10 Uhr

Meine Güte, der hat ja einen Sturm im Wasserglas ausgelöst.
Zwangskastrieren !!! - hört euch mal selbst zu. Mit so einer hanebüchenen Forderung stellt man sich ja nur auf die selbe Stufe wie dieser arme Idiot.

@Dickbauchi:
"der Sex hat ja auch offensichtlich Spaß gemacht. Sonst wär sie kaum schwanger."
Hm - interessante Theorie *kein weiterer Kommentar*

@Conny:
"so bescheurt denken doch die meisten männer"
Mein herzliches Beileid. Du musst schon vielen richtig üblen Kerlen begegnet sein. Ich kann zum Glück nicht behaupten, jemals einen Mann kennengelernt zu haben, der auch nur annähernd so denkt.

Was ich damit nur sagen will: Mädels, macht euch nicht zum Affen! Ihr haut hier mit Stammtischparolen um euch, nur weil sich so ein kleiner Dummkopf (meiner Meinung nach ein Muttersöhnchen, der von sich glaubt, was besseres zu sein, aller Wahrscheinlichkeit auch noch aus "besserem Hause") im Rechtsforum aufbläst und völlig unhaltbare Vorwürfe und utopische Forderungen in den Raum stellt.
Er kommt damit doch eh nicht durch. Der wird zahlen müssen, wenn sie das Kind bekommt. Und das weiß er auch, deswegen ist er so unglaublich sauer. Der wird seine Lektion schon lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von julinicci, 37. SSW am 07.07.2009, 11:17 Uhr

Hab es jetzt auch gefunden.

Ist schon krass. Hoffentlich hält das Mädchen durch und dem Druck stand und kann ihre eigene Entscheidung bezüglich einer Austragung treffen. In dem Alter sind die Beteiligten ja nicht immer für das Leben des Kindes, wie man an diesem Bengel sieht. Ich drück dem Mädchen die Daumen und wünsche ihr viel Kraft.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von conny 77, 35. SSW am 07.07.2009, 11:24 Uhr

öhm hallo der typ ist 18 und ja die meisten in dem alter denken so
ich rede nicht von männern in meinem umfeld....

aber gut dass du dich so aufregst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mal ins Forum Nicola Bader!

Antwort von Pixelmama, 31. SSW am 07.07.2009, 11:38 Uhr

Da siehst du es ja selbst - der ist noch ein Kind, in diesem Zusammenhang von einem Mann zu sprechen, halt ich für unangebracht. Den deutlichsten Beleg für seine mangelnde geistige Reife bringt er selbst mit seinem abstrusen Beitrag.

Ich finde es allerdings ebenso unangebracht, diese Blödheit einfach mal generell den meisten Männern (sic!) zu unterstellen.
Meinetwegen denken viele 18jährige Jungs heute so, das kann sein, da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber ganz gewiss denken nicht die meisten (erwachsenen) Männer so *mal ne Lanze brechen muss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *KOPFSCHÜTTEL*

Antwort von jolina20, 17. SSW am 07.07.2009, 12:31 Uhr

also ehrlich..das gibs jawohl nicht

Der ist jawohl ziemlich Grün hinter den Ohren,er wusste doch das sie diese schmerzmedis eingenommen hat! Ist jawohl kar das Medis die zuverlässigkeit der Pille einschränken können..ich würd sagen DUMM gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BITTE MEINE ANTWORT LESEN ;-)

Antwort von N.BADER am 07.07.2009, 12:31 Uhr

Nicola Bader

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE MEINE ANTWORT LESEN ;-)

Antwort von Pixelmama, 31. SSW am 07.07.2009, 13:21 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE MEINE ANTWORT LESEN ;-)

Antwort von Magix, 28. SSW am 07.07.2009, 14:23 Uhr

Ja, das ist mal eine gute Antwort für so einen ... (da fehlen mir echt die Worte)!

Ich weiß gar nicht was man dazu noch sagen soll, das ist ja die Krönung was dieser Typ da vom Stapel lässt! Tssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google ist dein Freund ...

Antwort von Danii2307 am 07.07.2009, 14:43 Uhr

den Typen scheint es ja wirklich zu geben .. Gröööhl
man sollte doch bei solch "peinlichen" Themen einen anderen Nick wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google ist dein Freund ...

Antwort von Nicci1974, 10. SSW am 07.07.2009, 15:19 Uhr

Kuckt mal hier , wenn er das ist. Da steht u.a. das er nen Abenteuer sucht ...
http://www.party-screen.de/myps/nickpage.php?userid=58533

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreibt doch gleich alles hin...Name Adresse Telefonnummer...

Antwort von keksbande, 15. SSW am 07.07.2009, 17:30 Uhr

das grenzt ja schon an HEXENJAGD...Egal wie er seinen Beitrag geschrieben hat, was er denkt, fühlt oder wie SCHEI... er gerade versucht aus der ganzen Sache rauszukommen....

Aber das was hier gerade passiert ist eine Hexenjagd...schreibt doch gleich seine ganze Adresse hin....das ist absolut nicht fair und ich bin erschrocken das es Menschen gibt die sich auf sowas einlassen!!!

Ihr habt mich wegen meiner Meinung verurteilt...gut, aber IHR stellt hier einen halbes Kind an den PRANGER...MIT WELCHEM RECHT FRAGE ICH MICH!!!!

ICH BIN ECHT GEPLÄTTET!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Man darf sich wunder,wer heute alles Abitur bekommt...wahnsonn..ot

Antwort von Chaosqeen, 35. SSW am 07.07.2009, 18:31 Uhr

ert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicci1974

Antwort von Leann, 6. SSW am 07.07.2009, 21:42 Uhr

Das geht jetzt aber zu weit!!!!!!!!! Lasst dem Jungen seine Privatsphäre! Ich glaub, ich bin im falschen Film! So etwas unerwachsenes kanns doch nicht geben, als einen anderen wirklich privat anzugreifen, der sich nicht mal mehr zu verteidigen weiss! Schlimm....!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.