Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaA., 10. SSW am 13.07.2005, 10:21 Uhr

Geht euch das auch so?

Hallo,

nachdem ich nun seit zwei Wochen relativ offiziell schwanger bin melden ich einige Leute einfach nicht mehr!
Zwei Freundinnen, mit denen ich bis dato relativ engen und guten Kontakt hatte melden sich nicht mehr.
Sie gehen auch nicht mehr ans Telefon, obwohl zumindest die eine Zuhause war als ich zweimal anrief.
(Meine Nummer ist im Display sichtbar und sie war zeitgleich im Forum online)

Ist das der Neid?

Ich hätte mich gefreut wenn mal einer anruft und fragt wie es mir so geht, immerhin kann ja noch alles passieren.

Bin echt traurig.

LG

Anja

 
3 Antworten:

Nachtrag:

Antwort von AnjaA. am 13.07.2005, 10:22 Uhr

Wir sind alle bereits (mehrfach)-Mütter, also hat keine mit unerfülltem KiWu zu kämpfen.
Na ja, nicht offiziell, vielleicht würden sie doch ganz gerne nochmal aber es passt finanziell, zeitlich, beruflich nicht???


Trotzdem schade und irgendwie arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Sina26, 37. SSW am 13.07.2005, 10:45 Uhr

Eine Freundin von mri jetzt ehemalige hat sich auch sehr verändert, als sie erfuhr, das ich schwanger bin. Zeigte mir Todesanzeigen von Fehlgeburten, erzählte mir Geschichten von welchen die ihr KInd in der Spätschwangerscaft verloren haben. Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich damit nicht klar kam. Schreib den doch mal eine SMS und frag was los ist. Die verhalten sich ja schon anders als meine Freundin und wer weiß, was sie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht euch das auch so?

Antwort von Jess6, 34+3. SSW am 13.07.2005, 11:58 Uhr

Ich kenn das, ist bei mir auch so!!!
Wirklich gemeldet hat sich seit der SS keiner mehr so wirklich...
Liegt wohl auch daran das ich einen Monat nach Geburt meiner Kleinen "erst" 21 werde, viele finden ich sei zu jung. Neid spielt aber, glaube ich, auch mit eine Rolle. Darf ich fragen wie alt du bist!!

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.