Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shoegirl, 31. SSW am 21.05.2006, 9:31 Uhr

Geht es nur mir so? Kann die Gatubella-Story nicht glauben

Tut mir leid, aber für mich hört sich das zu sehr nach Sommerloch-Geschichte an. In den letzten Tagen war ja hier auch nicht so viel los - da kam die Geschichte ja wie gerufen.

Dann wundere ich mich, wie man sich so behandeln lassen kann. Das geht wirklich nicht in meinen Kopf rein. Vorher kam mir diese Gatubella eigentlich immer ganz normal vor.

Wieso wollte sie die Hilfe von ibut nicht annehmen? Sie hat ihr doch wirklich nett helfen wollen mit dem Angebot, sie abzuholen oder sich telefonisch zu melden.

Also, ich glaube die ganze Story nicht.

Und falls es doch wahr sein sollte:
Gatubella, überleg Dir doch mal, ob es wirklich so sinnvoll ist, Kinder von jemanden zu bekommen, der früher als Musiker in einem südeuropäischen Land gearbeitet hat, keine Ausbildung hat und beruflich in einer mehr als prekären Situation steckt. Ich finde, da sollte man dann doch den Verstand vor den Kinderwunsch setzen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Shoegirl

 
6 Antworten:

Re: Geht es nur mir so? Kann die Gatubella-Story nicht glauben

Antwort von Bübchen_2006 am 21.05.2006, 9:39 Uhr

Hallo

Grundsätzlich stimme ich dir zu: ich würde mich nie im Leben so behandeln lassen und ein solcher Partner wäre für mich persönlich einfach völlig indisskutabel. Aber es gibt durchaus noch andere Frauen, die anders denken weil sie z. B. finanziell abhängig sind oder nicht wissen was sie ohne den Partner machen sollen. Ich denke, Gratubella ist in einer ähnlichen Situation. Da sie das Problem hier in aller Öffentlichkeit bespricht, scheint sie nicht so viele Menschen zu haben. Und dann mit Kind und schwanger....

Also, nicht so hart sein. Es laufen viele Deppen rum und freu dich einfach wenn dein Göttergatte anders ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also....

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 21.05.2006, 9:39 Uhr

...ich kann dir nur sagen -
DIE STORY WAR ABSOLUT KEIN REINER ZEITVERTREIB !!!!!

ich nehme dir deine gedankengänge auch gar nicht übel :-))

das mit ibut ist eine andere sache
(danke auch hier nochmal an sie):
ich wollte nicht mal meine beste freundin hier in münchen sehen weil ich so am bodern zertsört war und niemandem in die augen schauen wollte...deshalb hat sie nur mit mir telefoniert

zum anderen könnt ihr beruhigt sein, dass ich mir SO ETWAS ganz sicher nicht ein zweites mal bieten lasse - ich denke soweit hat er das kapiert...

zu der sache mit dem kinderkriegen:
ICH SAGE DA NUR SOVIEL ZU -
WO DIE LIEBE HALT HINFÄLLT !!!!
(ich habe mir meinen mann nicht nach nation oder bildungs/berufsstand rausgesucht)

ich hoffe, auch du bist mir jetzt nicht böse -
sogar für mich ist diese ganze angelegenheit noch sehr "unglaublich" -
sowas hätte ich ihm NIEMALS zugetraut...

nix für ungut, und auch dir noch einen schöne sonntag -
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bübchen

Antwort von gatubella am 21.05.2006, 9:49 Uhr

es ist tatsächlich so, dass ich nur wenige (dafür aber sehr gute) freundinnen habe

ausserdem bin ich nun schon etwas länger hier in diesem forum, dass ich mich fast ein wenig "heimisch" hier fühle -
ich finde es schön, dass man hier auch mal schreiben kann wenn es einem nicht so toll geht -
denn die welt ist (leider) nicht nur FRIEDE - FREUDE - EIERKUCHEN....
und dass es den mitschreiberinnen NICHT EGAL ist wies den anderen geht...

DANKE NOCHMAL AN EUCH ALLE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so? Kann die Gatubella-Story nicht glauben

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 10:42 Uhr

Hallo :-)

Also so wie ich Gatubella in den letzten Wochen und Monaten hier erlebt habe, denke ich nicht, dass die Geschichte erfunden ist.

Obwohl das natürlich ein ganz schöne Hammer ist und ich sehr froh bin, dass mein Mann sich (bis heute) noch nicht annähernd so etwas geleistet hat, über ein Mal käme er auch nicht hinaus, das wäre es nämlich!
Wir können schließlich auch nicht mal eben so davonlaufen wenn es uns zuviel wird, am besten die KInder daheim lassen, das Jugendamt lässt grüßen...!

Na ja, ich denke auch, wo die Liebe hinfällt..., man kann es sich nichht aussuchen...

Auf jeden Fall bin ich sowieso immer recht gutgläubig, ich glaube solange an das Gute im Menschen, bis mir das Gegenteil bewiesen wird.

Also ich denke, die Geschichte stimmt.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nur mir so? Kann die Gatubella-Story nicht glauben

Antwort von Liebes78, 32. SSW am 21.05.2006, 10:50 Uhr

Also ich glaub ihr. Habe die Geschichte über die ganzen Tage mitverfolgt und da ist kein einziger Widerspruch zu finden.
Sorry @Gatubella, dass ich nichts Tröstendes dazu geschrieben habe... Ich bin so schlecht, sowas in Worte zu fassen.

Als Außenstehender kann man schnell schreiben, dass man so einen Mann sonstwohin schießen würde, aber die Realität sieht doch ganz anders aus. Das ist schließlich nicht das einzige Erlebnis, das einen verbindet.
Ich wäre Amok gelaufen, hätte wahrscheinlich jede einzelne Kneipe abgeklappert und mich vor Heulkrämpfen nicht mehr eingekriegt.
Und dass sie ibuts Angebot nicht angenomen hat, kann ich auch verstehen: er hätte ja immerhin jederzeit vor der Tür stehen können...
Es gibt immer 2 Seiten. Denk mal an die andere (@shoegirl)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shoegirl

Antwort von Jamoni, 25+5. SSW am 21.05.2006, 12:11 Uhr

Hallo,

Schön, dass du in so einer heile Welt lebst, dass dir dazu nix anderes einfällt, als dass die ganze Sache erfunden ist!!!
Liebe hat nunmal nicht immer nur was damit zu tun, wie reich der Mann ist und woher er kommt...
Hast du keine Achtung vor gutabella, dass sie trotz allem zu ihm hält und auch noch Verständnis für diesen Kerl aufbringt? Gäbe es mehr Frauen wie sie, könntenw ir uns das rumgezicke hier in den Foren sparen!

DAs Forum bietet nunmal eine gwisse "vertraute Anonymität", will sagen: es gibt einem das Gefühl, dass man sich kennt, ohne das man sich kennt und das mach vieles einfacher! Oder glaubst du, ich würde mit meiner Freundinn über die Sex-Probleme diskutieren, wenn sie mir Auge in Auge gegenüber sitzt?
Es ist was anderes, hier zu schreiben, als den Menschen irl zu begegnen!

Es darf und soll hier jeder seine MEinung sagen - aber mach nicht jemanden fertig, der eh genug am Hals hat!

Warum sie das alles mit sich mchen lässt, gut, das ist ein Punkt über den man streiten kann...

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.