Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CallunaAngel, 34. SSW am 15.11.2008, 20:48 Uhr

Geht es nun los?

Gestern war ich im KH, wegen Verdacht auf Schleimpfropfabgang. (war ein zäher Schleim und auch etwas blutig)
Die Untersuchung ergab dass der Muttermund bei 3,7cm liegt und geschlossen ist, sonst alles sehr weich ist.
Seit heute Früh plagt mich Übelkeit, und anfangs auch so ein emenser Magendruck. Der Magendruck ist nun verschwunden, dafür habe ich nun starkes ziehen im Unterleib bis ins Kreuz und wieder kommt blutiger schleim wenn ich auf Toilette war.Kreislaufmässig geht es mir auch nicht sonderlich gut und der kleine schiebt emens nach unten es tut weh.

Nun meine Frage...kann es sein dass mein kleiner sich auf den Weg macht?

 
5 Antworten:

Klingt fast so....

Antwort von MamavonLucas, 31. SSW am 15.11.2008, 20:55 Uhr

Klarheit wird eine CTG im Krankenhaus geben....
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt fast so....

Antwort von Lila_Laune_Bär am 15.11.2008, 21:01 Uhr

Das wirst du sehen. Ich hab das jetzt fast 6 Wochen jeden Tag sehr regelmässig. Jeder erzählt mir das es gleich los geht, das meine Schmerzen wie Wehen klingen und und und und...im Endeffekt passiert ganz einfach gar nix.

Ich wart jetzt einfach ab und werd sehen was wann passiert.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und das es eine schöne Geburt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt fast so....

Antwort von CallunaAngel am 15.11.2008, 21:10 Uhr

Vielen dank, das gleiche wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde schnell ins KH

Antwort von honigbärchen07, 20. SSW am 15.11.2008, 21:12 Uhr

du bist ja erst 34. SSW, da würde ich schnell ins KH fahren und nachschauen lassen, ob alles o.k. ist!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es nun los?

Antwort von SilkeJulia am 15.11.2008, 22:12 Uhr

Fahr in eine Klinik mit Neonatologie.
Falls dein Kind jetzt kommt, kann es sein, dass es evtl. noch auf die Frühchenstation muss. Muss nicht, kann aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.