Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.01.2013, 16:27 Uhr

Geht es euch auch so ?!

Hallo ihr lieben ,
Also ich bin in der 10 te ssw , und mache mir oft Gedanken ob's mein Schatz gut geht usw, auf jeden fall wie halt ihr das aus paar Wochen ohne zu wissen ob's dem baby gut geht oder nicht ? Ich muss echt kämpfen und drehe bald durch :(
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von mamaben am 05.01.2013, 16:30 Uhr

hi! ich bin in Ende 20.ssw - und mir geht es auch so -da kannman nix machen. Wenn das baby da ist macht man sich auch Gedanken ob es denn noch atmet oder was der kleine Pickel für eine Bedeutung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von Whyoming, 27. SSW am 05.01.2013, 16:36 Uhr

War die ersten 3 Termine im 2 Wochenabstand beim Doc, als er sagte nun alle 4 Wochen dachte ich es geht die Welt unter in der Zeit!!! Aber nö es ging echt schnell rum. Und nun bin ich wieder im 2 Wochen rythmus. Habe noch 13 Wochen und es wird schon alles gut gehen.

Mein Arzt sagte was soll es für einen grund geben das es nicht gut geht? Passen sie auf sich auf das ist der beste Weg auf das noch ungeborene aufzupassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von stromi1986, 27. SSW am 05.01.2013, 16:38 Uhr

machen kannst du im grunde genommen nichts ausser warten,dir überlegen wie schön es mit baby wird ,dich ablenken,raus gehen mit freunden oder familie treffen....ich denke jede schwangere hat diese angst iwo das was net stimmen könnte,aber man sollte auch auf sich und seinem körper vertrauen und positiv denken.....
wie mamaben schon sagt auch wenn das baby da ist macht man sich wieder andere sorgen und gedanken als in der schwangerschaft ,das gehört nun mal zu mutter werden und sein dazu.....

lg stromi 27 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von Katjameyer, 27. SSW am 05.01.2013, 17:10 Uhr

Ich kenn das gut, bin latent in Sorge wobei es nun natürlich durch die Bewegungen des Juniors etwas besser geworden ist...ich hätte aber auch nie gedacht dass Schwangerschaft so viel Geduld fordert!
Mein Mann arbeitet im KH und so hatte ich die Möglichkeit in der ersten Zeit auch zwischen den Terminen mal einen US machen zu lassen! Jetzt ist es wie gesagt durch die Bewegungen und durch die zusätzlichen Termine bei der Hebamme besser geworden!
Ich glaub man muss einfach auch bissl Vertrauen in den eigenen Körper haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so ?!

Antwort von roteneun, 19. SSW am 05.01.2013, 22:16 Uhr

Versuch auf dein bauchgefühl zu hören.
Hast du schmerzen? Hast du blutungen? Nein? Na dann ist doch alles okay.
Klar ist es schön, das US-bild zu sehen und vom doc zu hören, dass alles okay ist.
Aber dieses kleine wunder wächst und gedeiht in deinem bauch, dafür sind wir frauen doch gemacht. Sieh es als geschenk, dass du ein kind austragen kannst, denn dieses gefühl ist einmalig und unbeschreiblich schön.
Rede mit deinem kind, streichle den bauch, fühl in dich hinein. Und vertraue dir und deinem körper mit dem wissen, dass milliarden von frauen auch ihre zwerge auf die welt gebracht haben.
Ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.