Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 7. SSW am 31.10.2008, 16:36 Uhr

Geht es euch auch so...??

geht es euch auch so........früh ist mir übel, dann frühstücke ich...dann gehts mir gut.....tagsüber kommt immer mal ne welle, wos mir übel ist u. weiß dann immer garnicht was ich essen soll, joghurts habe ich so gerne mal gegessen, jetzt eklich ich mich davor, weiß immer nicht was ich essen soll....ist doch schlimm..........welche gelüste habt ihr...?

trinke schon kamillentee, wenns mir übel ist, das hilft dann auch......
bin heut 6+2ssw

 
2 Antworten:

Re: Geht es euch auch so...??

Antwort von charly2274, 40. SSW am 31.10.2008, 16:52 Uhr

mir ist immer nur übel geworden wenn ich nicht mindestens alle 3 stunden ne kleinigkeit gegessen habe. mußte sogar nachts aufstehen deshalb.
zum WAS essen kann ich nur sagen : iss worauf du appetit hast, natürlich nix was dir und dem baby schadet. es wird mit der zeit besser mit der übelkeit. eine schöne schwangerschaft noch
charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so...??

Antwort von Kissa1, 37. SSW am 31.10.2008, 19:50 Uhr

Hi,
genauso ging es mir auch; ich musste auch spätestens alle 2-3 Std was essen, sonst musste ich mich auch übergeben. Probiere einfach aus, ob es am Essen immer liegt (muss ja auch nicht sein!).
Leider musste ich auch immer mind 2 Scheiben Brot oä essen (1 Apfel zB reichte nicht), sonst ist die Übelkeit nicht weggegangen - war leider für die Figur nicht so toll, aber lieber das als immer die Übelkeit!
Ich habe natürlich auch jetzt noch darauf Hunger, was man nicht essen sollte. Das verkneife ich mir dann bzw mache mir eine Pizza mit Salami, die ich etwas länger im Ofen lasse!
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.