Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime, ET+1. SSW am 22.06.2007, 11:35 Uhr

geht es euch auch so?

hallo ihr lieben mitschwangeren,

geht euch auch so, mit ist seit heute morgen kotzübel (sorry)
kreislauf ist im ars.....kann das am wetter liegen?
liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: geht es euch auch so?

Antwort von catkelly, 10. SSW am 22.06.2007, 11:42 Uhr

Jaaaa, heute morgen hatte ich echt mit dem Kreislauf zu kämpfen und schlecht war mir auch, was sonst nie der Fall ist. Insgesamt fühle ich mich bei dem Wetter unwohl.
LGcatkelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von elocin70, 11. SSW am 22.06.2007, 12:30 Uhr

stimmt, das wetter schafft mich auch, bin auch fast nicht wach zu bekommen heut, zum glück ist gleich we. !
wünsch euch ein tolles !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von redzora, ET+2. SSW am 22.06.2007, 13:41 Uhr

da du auch schon über den ET bist, können es geburtsanzeigen sein. da soll einem oft vorher übel sein. durchfall wäre auch ein anzeichen der bald bevorstehenden geburt. der körper entlädt sich so gesehen allem überflüssigen. viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es euch auch so?

Antwort von Arizona, 23. SSW am 22.06.2007, 15:02 Uhr

Habe seit gestern abend so ein scheußliches Drücken im Kopf. Und ab und zu wird mir etwas schummrig vor den Augen. Gestern Abend war mein Blutdruck etwas zu hoch, heute paßt er wieder. Aber ansonsten wird es nicht besser. Liegt vielleicht wirklich am Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.