Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen, 36. SSW am 07.10.2012, 0:26 Uhr

geht es bald los ???

donnerstag & freitag war alles noch super !
hatte donnerstag termin beim arzt, VU. GMH stark verkürzt ( war die wochen davor auch schon ) kind liegt tief im becken.
hatte schon vorwehen und nun richtige wehen. muss deswegen nächste woche nochmal ctg , aber nur ctg.
HBwert im keller, muss tabletten nehmen.

Gestern abend bin ich duschen gegangen, dannach hatte sich mein ganzer bauch zusamme gezogen ( ungefähr 2 stunden lang ) und wurde öfter hart !
aber war auszuhalten ... dann ging es weg und ich habe mich schlafen geglegt.
so richtig schlafen konnte ich irgendwie nicht, auch weil ich oft auch klo musste!

und heute geht es mir total sch**** , ich hab auch dolle blähungen+verstopfungen,
bauch wird oft hart aber meistens ohne schmerzen, kann kaum gehen ( becken tut weh , weil das baby schon so tief liegt ) .. :-(
etzt hab ich noch gespuckt ! aber nicht viel ..

Was ist nur los ? Geht es bald los ??

Hatte ja in der lezten zeit viele wehen , war deswegen schon im krankenhaus wegen der infektion .. da wurde schon gesagt kind kommt warscheinlich früher.

ET ist eigentlich am 31.10.12



 
3 Antworten:

Re: geht es bald los ???

Antwort von Jessy83 am 07.10.2012, 6:34 Uhr

Ob es losgeht kann dir keiner sagen, aber ich kann dir erzählen, dass ich bei meiner Kleinen am Abend bevor sie kam auch über der Kloschüssel gehangen habe....so nach dem Thema "völlige Entleerung vor der Geburt".
Kann also sein, dass es losgeht...muss aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los ???

Antwort von Jenny2103 am 07.10.2012, 8:29 Uhr

Das was du beschreibst ist ganz normal am Ende der Schwangerschaft, da muss man durch, das heißt erstmal gar nichts. Ich hatte das auch bestimmt 3 Wochen vor der Geburt. Konnte teilweise gar nicht laufen und hatte schon gut spürbare Wehen. Ich dachte auch immer, dass es bestimmt losgeht, aber der Kleine kam genau eine Woche nach ET.
Die letzten Wochen sind halt nochmal sehr anstrengend.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht es bald los ???

Antwort von Astrid am 07.10.2012, 11:26 Uhr

Hallo,

diese Anzeichen könnten dafür sprechen, dass es früher losgeht, sie müssen es aber nicht. Ich hatte gegen Ende der Schwangerschaften auch immer viele Vor- und Senkwehen, trotzdem hatte ich keine Frühgeburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.