Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 33. SSW  am 14.12.2012, 18:42 Uhr

Geht es anderen mamis auch so

Hallo. Heute morgen brachte ich meine tochter zur Schule. Seitdem druck auf das steissbein. Mal links mal recht und von beiden seiten. Nun sagte mein fa das mein kruemel auch schon weit unten liegt mit dem kopf und das zuviel fw vorhanden ist. Ruf naechste wo nochma den spezialisten an an den sie mich ueberwiesen hat. Mach mir immer mehr gedanken.

 
1 Antwort:

Re: Geht es anderen mamis auch so

Antwort von MariaG, 26. SSW am 23.01.2013, 7:41 Uhr

Guten Morgen
Ja, ich hab jetzt schon Schmerzen am Steissbein. Immer wenn ich mich bücke, kommt der Schmerz meistens :(
Du dürftest ja jetzt mittlerweile schon kurz vor der Geburt stehen oder
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.