Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfin80 am 16.02.2014, 21:37 Uhr

Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Hallihallo,

ich habe mal ne Frage an euch!
Geht der Kinderwagen Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?
Der Kinderwagen ist ja doch sehr sperrig!
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Antwort von mf4 am 16.02.2014, 21:46 Uhr

In einen Kombi... bekommt man sicher jeden Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.02.2014, 22:43 Uhr

sperrig? finde ich jetzt nicht. man kann ihn ja zusammen klappen :-D hat auch in unseren kleinen Golf damals gepasst und in unsere Mietwagen auf Teneriffa ging er auch immer (polo, seat ibiza, fiat punta)

der hartan vip zb wäre aber noch kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.02.2014, 22:47 Uhr

so jetzt habe ich gerade mal nach dem Auto geschaut weil ich überrascht bin dasc du fragst. unser Golf variant ist sicher nicht größer als eurer und bei uns hat für den letzten Urlaub reingepasst:

3 große reisekoffer
2 handgepäckskoffer
reisebett
reisebettmatratze
der kiwa natürlich
2 erwachsene
kind im kindersitz
2 Rucksäcke

also selbst wenn euer Kofferraum kleiner ist als unserer - ich denke das geht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 33. SSW am 17.02.2014, 8:24 Uhr

da würd ich mir mal nicht allzu viele gedanken machen. wenn ich einen Hartan Racer in meinen 15 Jahre alten, 2Türigen Polo kriege mit einem gefühlten Kofferraum von 50L dann sollte das im Mercedes Kombi welches Modell auch immer, kein Problem darstellen. ausnahme du willst ihn aufrecht ohne zusammenklappen da rein stellen - was ja nicht zu vermuten ist...VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ein Hartan Topline S in einen Mercedes S 204 Kombi?

Antwort von raitschi, 23. SSW am 17.02.2014, 10:03 Uhr

Hey!
Haben uns auch für den Topline S entschieden. Passt denke ich auf jeden Fall in einen Kombi. Ich fahre Audi 80 und auch hier passt er rein. Geht bei zusammenklappen finde ich doch recht eng zusammen. Zur Not können ja auch noch die Räder abgemacht werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt

Antwort von Madeleine135 am 17.02.2014, 15:02 Uhr

Klar passt der.
Wir hatten beim Großen und Mittleren, auch einen C-Klasse Kombi (der alte noch) und einen Hartan Racer und sind überall hingekommen. Bei uns hat auch noch ein Hund reingepasst.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt

Antwort von Madeleine135 am 17.02.2014, 15:03 Uhr

Aber wenn du dir unsicher bist, dann geh in ein Fachgeschäft und teste ob du ihn auch ins Auto reinbekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.