Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00, 19. SSW am 17.02.2009, 8:27 Uhr

Geht der Bauch noch nach oben???

Guten Morgen,

habe da mal ne blöde Frage.Mein Bauch ist eigendlich noch weit unten und bei meiner Bekannten die auch in der 19 Woche ist ist der viel weiter oben...ist das unterschiedlich???

Blöde Frage ich weiß....

Gruß,Haselmaus

 
3 Antworten:

Re: Geht der Bauch noch nach oben???

Antwort von Mucki84, 26. SSW am 17.02.2009, 8:35 Uhr

Jeder Bauch wächst anders
Und dein Bauch wird noch schnell genug nach oben gehen. Sei froh das er noch was tiefer sitzt, so bekommst du besser Luft und es ist noch so angenehm wenn nicht alles nach oben gedrückt wird.....

Genieße das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht der Bauch noch nach oben???

Antwort von Haselmaus00, 19. SSW am 17.02.2009, 8:51 Uhr

Hallo,

danke,wusste nicht daß man dann schlechter Luft bekommt und so.Ist schon soooo lange her.....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht der Bauch noch nach oben???

Antwort von unserbaby09, 26. SSW am 17.02.2009, 9:35 Uhr

Also mein Bauch war in der ersten SS nie oben. Hat nur ne richtige Kugel und der Kleine ist schon früh tief ins Becken gerutscht, so dass mein Bauch immer irgendwie "unten" hing.
Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei den einen sieht man früh was bei den anderen garnicht. So ist das eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.