Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 12.04.2010, 14:49 Uhr

gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

ich gehöre zwar nicht hierher sondern zu noch ein baby bitte.
meine frage ist wann war bei euch der test positiv? wielange wart ihr über nmt? habt ihr auch nach nmt negativ getestet und wesentlich später dann positiv?
hach warum ich frage? ich bin zt 34 hatte zt28 leichte sb tag 29 nix und dann t ag 30-32 wieder sb aber es war so minimal das sie nur am toipapier sichtbar war. heute zt34 habe ich nen test gemacht ein 10er und morgens der war negativ. mein zyklus ist sonst so 28-30 tage hatte sowas echt noch nie...

 
7 Antworten:

Re: gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

Antwort von ISA83, 26. SSW am 12.04.2010, 15:19 Uhr

hast du erst aufgehört mit der pille? dein körper muss sich vieleicht noch an die umstellung gewöhnen???
ich hatte zyklen von 56-83 tagen, also unregelmäßige zyklen sind wirklich keine seltenheit. lass es zur not abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

Antwort von molli78 am 12.04.2010, 15:21 Uhr

ne ich verhüte seit 5 jahre nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ich war bei NMT -1 viel glück... Meli

Antwort von mini2004, 39. SSW am 12.04.2010, 15:51 Uhr

Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

Antwort von naddl2009, 29. SSW am 12.04.2010, 15:52 Uhr

Mein ES war am 10.10.09 und am 25.10.09 war der Clearblue (ein 25er) fett positiv!

Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten und wenn dann nix da ist und Test wieder negativ dann würd ich einen Termin beim FA machen. Abklären kann ja nix schaden.

Ich wünsch dir einen positiven Test.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich war bei NMT -2 auch von mir viel glück...

Antwort von Baby2011 am 12.04.2010, 16:15 Uhr

2 tage machen ne menge aus,denn ich habe 2 tage vor NMT getestet und der war negativ,2 tage darauf fett positiv.warte noch 2 tage....wenn dieser immer noch negativ ausfallen sollte,hattest du vielleicht diesmal nur leichte sb anders kann ich es mir nicht erklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

Antwort von skeani, 33. SSW am 12.04.2010, 17:40 Uhr

ES+11 war meiner positiv.

Und ich war völlig platt, weil ich DAMIT nicht gerechnet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehörte auch leider noch nicht hier her aber hab ne frage wann habt ihr positiv

Antwort von Steffi-05 am 12.04.2010, 18:31 Uhr

mein Test war genau am NMT Positiv. Vor NMT habe ich auch gar nicht getestet.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.