Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 32. SSW am 16.11.2010, 17:33 Uhr

Gehört zwar nicht hierher,aber brauche rat.

Hallo.

Wir haben stress mit unserer Nachbarin über uns.Wir hatten uns vorher gut verstanden und von heut auf morgen hat sie den kontakt abgebrochen,wir haben sie auch gefragt was wir gemacht haben,aber es kam keine Antwort. Naja..es vergingen wochen wo nix war..bis sie auf einmal uns hat versucht zu ärgern.Mit lauter musik und rum getrampel.Wir haben (leider )drauf reagiert.Und jetzt macht sie den reinsten terror.Ihr wohnzimmer(zu gleich auch schlafzimmer) liegt über unserer Tochters zimmer.Das weiß sie auch.
Nachts wenn normale menschen schlafen, tramplt sie auf den fußboden und rückt ihrer Möbel um her so das es bei uns wackelt.Unsere Tochter kann nicht mehr in ihrern Zimmer schlafen weil ie ständig gestört wird und sie dadurch angst bekommt(würde ich auch als kleinkind).Wir haben darauf auch die polizei an gerufen,weil man mit ihr nicht reden kann.(haben esv ersucht gehabt)
Doch sie hat die Polizei schön an gelogen,sie würde ja nichts machen.
Sie hat selber 2 kinder und da wir sie öfters schrein und weinen gehört hatten,hatten wir uns sorgen gemacht und ebenfals die polizei an gerufen.Weil wir wissen das sie alleine überfordert ist.
Den einen Tag war ich amaufräumen und da klingelt dasTelefon (nummer kannte ich nicht) wer wars?! die Polizei...sie haben mich gebeten den Krach den ich doch mache zu unterlassen.Ich hab saubgesaugt und das nachmittags.Ich hab mir da nur einen gegrinst.Naja...jetzt mal zu der sache die jetzt ist.Da unsere Tochter ncht mehr in ihrem bett schlafen kann,nur noch bei uns hab ich die schnautze voll gehabt und habe unseren Vermieter an geschrieben(weil ich nun dachte die hört von alleine mal auf mit der ruhestörung,war nicht so)Ich hatte ihn gebeten er solle sich doch mal drum kümmern das es nachts ruhig ist.Naja als antwort bekam ich nur...Sie sind doch laut,ihrere Nachbarin musste zu ihrer Mutter ein paar tage ziehen weil WIR ja so laut sind.HALLO??? wir wohnen unten drunter,wie soll das gehen? Witzig. Wir sollen uns doch an die hausortnung halten und frieden geben...
Ich hab ihn dann geantwortet was wir den für krach machen sollen??
Nett das der Vermieter uns nicht glaubt und dann noch uns dahin stellen wir wären die schlimmen..

Dann heute... nicht ahnent geh ich zum briefkasten und hol ein brief raus...super dachte ich mir..vom anwalt. von ihr...wir würden angeblich blödsin über sie rum erzählen und würden hier total laut sein.

Ich war so sauer...sie macht hier uns kaputt dann tun wir was dagegen,ist ja unser recht, wir müssen uns ja nichts gefallen lassen und da dreht die olle kuh alles um.Wir waren auch schon bei kinderarzt und haben uns das bescheinigen lassen das unsere Tochter drunter leidet und morgen gehen wir zu unseren Rechtsanwalt.
Wir wollen nicht wieder umziehen(wir wohnen erst seid Feb.2010 hier) zu dem wir auch nicht das geld an den bäumen haben.

Ich fühl mich total alleine gelassen...sie darf alles machen,aber was da gegen machen,darf man auch nicht.

Sorry...is total lang...aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...

 
1 Antwort:

Re: Gehört zwar nicht hierher,aber brauche rat.

Antwort von Joyannee am 16.11.2010, 19:04 Uhr

Verzwickte Lage.

Wo soll das denn enden?
Ich meine, jetzt schießt ihr mit Rechtsanwalt zurück, dann kommt von denen wieder was - das macht doch keinen glücklich.

Eiskalt gesagt: Dass der Vermieter euch nicht glaubt, stimmt nun nicht ganz. Aber offenbar hat sich die andere Partei ebenfalls beschwert - und man kann durchaus auch Lärm von unten nach oben hören.

Auch das vermeintliche 'Wissen der Überforderung' und dass dann eben die Polizei von euch gerufen wurde, hat die Situation sicher nicht gebessert - im Gegenteil.

1. Lärmprotokoll anfertigen. Ihr schreibt auf, wann der Lärm losgeht und auch, was gemacht wird oder wie es sich anhört. Welches Zimmer, wie laut und ob euer Kind dadurch aufwachte. Und wieviel Uhr es ist.

Das könnt ihr dann an den Vermieter weiterschicken. Lärm ist eben bedauerlicherweise subjektiv - was dem einen zu Laut ist, juckt den anderen nicht.

Andere Möglichkeit: Schlichtungsstelle. Und dann alles auf den Tisch.

Das Problem, warum sich alles so hochschaukelt, ist die Tatsache, dass ihr auf selbem Niveau reagiert. Und dass beide Parteien sich im Recht wähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.