Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 27. SSW am 19.06.2006, 8:47 Uhr

Gehört nicht so ganz hier her, aber bitte Hilfe............!

Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem...meine Tochter ist fast 2 sie hat am ganzen Körper Pickelchen. Im Nacken ist es besonders schlimm und sie juckt die ganze Zeit. Ist schon knalle rot. Sie hat das schon gehabt und da hab ich Puder drauf gemacht und am nächsten Tag war es weg. Aber das hat dieses Mal noch nicht geholfen. Kann man denn bei Schwitz Pickeln auch noch was anderes machen ausser Pudern? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank schon mal und liebe Kugelgrüße
Bea

 
4 Antworten:

Re: Gehört nicht so ganz hier her, aber bitte Hilfe............!

Antwort von Doppelmama, 24. SSW am 19.06.2006, 9:08 Uhr

Hallo Bea,

ich würde schleunigst zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht so ganz hier her, aber bitte Hilfe............!

Antwort von Marco und Maik, 29. SSW am 19.06.2006, 9:15 Uhr

Geh zum Doc, mein Zwillingssohn hatte das auch vor 3 Wochen!! dAs kam von der Hitze- ich bekam dann eine Salbe!!
LG Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nicht so ganz hier her, aber bitte Hilfe............!

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 9:18 Uhr

HAllo :-)

Denkst Du , es sind "nur" Hitzepickelchen oder ist das eher eine Sonnenallergie?
Wenn Du mir diesbezüglich mal Bescheid gibst, könnte ich nach dem entsprechenden homöopathischen Mittel suchen.

Besorge Dir auf jeden Fall Calendulatinktur und tupfe ihr die Pickelchen immer wieder ab, das desinfieziert, nimmt den Juckreiz und kühlt die Stellen schon.

Ansonsten schau, dass sie luftig angezogen ist und entferne ihr ständig den Schweiß, ich weiß, das ist blöd, aber je weniger feucht die Stellen sind, desto erträglicher ist es für die Maus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von Mutterschoof, 27. SSW am 19.06.2006, 9:41 Uhr

Hi,

ich denke es sind "nur" Hitzepickel...ich glaube der Juckreiz ist auch schon besser, hab noch mal Puder drauf, damit es trocken wird.
Werde mir die Creme gleich besorgen.
Danke für deinen Rat!

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.