Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 22. SSW am 07.10.2007, 12:38 Uhr

gehört hier zwar nicht her,aber...

ich frage trotzdem mal....
und zwar meine waschmaschine ist kaputt eher gesagt die heizspirale, weiß einer von euch ungefähr wie teuer es wäre es zu erneuern mit ein und ausbauen? oder wäre es sinnvoller gleich ne neue zu holen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: gehört hier zwar nicht her,aber...

Antwort von henry06 am 07.10.2007, 12:41 Uhr

hallo,

ich weiß zwar jetzt nicht, wie alt sie ist und wieviel sie gekostet hat, aber wenn es bei meiner passieren würde (sie ist jetzt 5 jahre), dann würde ich mir ne neue holen, denn so viel kosten die dinger nicht mehr.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier zwar nicht her,aber...

Antwort von happydream, 22. SSW am 07.10.2007, 12:43 Uhr

Meine ist 3,5 jahre alt! und hat glaube ich 500 oder 400€ gekostet!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier zwar nicht her,aber...

Antwort von henry06 am 07.10.2007, 12:45 Uhr

dann würde ich es mir sicher überlegen, und wenn du mal nen handwerker anrufst und fragst wie teuer das werden kann?

würde ich machen bevor ich es einfach so reparieren lasse.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier zwar nicht her,aber...

Antwort von annett23, 7. SSW am 07.10.2007, 12:46 Uhr

schwer zu sagen, was das kosten würde, aber ich hab mir letztens ne neue gekauft, die kam 250 euro. musst du dir mal von ner werkstatt einen kostenvoranschlag holen, ob es sich lohnt, die noch mal reparieren zu lassen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört hier zwar nicht her,aber...

Antwort von happydream, 22. SSW am 07.10.2007, 12:48 Uhr

ja mache ich morgen gleich mal!

Danke für eure antworten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.