Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __TiiNA am 13.10.2010, 12:08 Uhr

Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Hallo ihr lieben

Und zwar fing der Haarausfall an als ich Schwanger wurde,und das ist nicht grad wenig..egal wie oft ich meien Haare kämme immer und immer wieder ueberall Haare echt nervig.
Nun ja ich hatte ja letze Woche eine FG,aber der Haarausfall ist immer noch genauso stark wie wie vorher.
Woran könnte es noch liegen?Ich esse Abwechslungsreich etc...nehme Folsäure sollte ich vllt auch Magnesium nehmen?
Hmmm ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

P.S Hatte im anderen Forum schonmal nachgefragt und die meinten ich sollte mal die Schilddüse kontrollieren lassen vllt daher auch die FG.Wo lässt man sowas Untersuchen oder geh ich da am besten zu HA?

 
5 Antworten:

Re: Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Antwort von Mami-Franzi19, 31. SSW am 13.10.2010, 12:14 Uhr

Kann sein das es auch so bleibt, meiner Schwester gehts genauso seit der Schwangerschaft.
Wusste aber gar nicht das das mit der Schilddrüse auch zusammen hängen kann??? Denn sie hat nämlich Schilddrüsen Probleme, vllt. liegts wirklich daran.
Ich war wegen meiner Schilddrüse einfach beim Hausarzt, der hat blut abgenommen und paar Tage später war dann das ergebnis da.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2010, 12:37 Uhr

Hatte ich nach der geburt meiner Tochter auch ganz schlimm. War dann beim Doc und habe mir Blut abnehmen lassen - der Eisenwert war sehr serh niedrig und daher kam der Haarausfall.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Antwort von __TiiNA am 13.10.2010, 13:19 Uhr

Ok danke Euch hab am Freitag einen Termin beim FA und werd da mal genauer nachhacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Antwort von Joyannee am 13.10.2010, 13:48 Uhr

Nach einer Fehlgeburt dauert es eine Weile, bis der Hormonhaushalt im Körper wieder auf "Normal" läuft. Es kann also durchaus sein, dass das noch eine Weile dauert. (6-8 Wochen).

Ob du Magnesium nehmen solltest, hängt von einem eventuellen Magnesiummangel ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört hier zwar nicht her..aber hoffe ihr könnt trz helfen

Antwort von gosia2209 am 13.10.2010, 19:11 Uhr

würde an deiner stelle den eisen und den schulddrüsen werd messen lassen ich hab eine unterfunktion der schilddrüse zwar kein haarausfall aber ich hatte probleme schwanger zu werden viele bekommen dann auch leider eine FG meine werte sind jetzt ok ich lasse sie alle drei mon beim hausarzt checken wünsche dir schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.