Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justina am 13.10.2007, 18:16 Uhr

gehöre nun auch hier rein............

Mich mal vorstellen mag, heiße Daniela bin 24 habe einen Sohn der ist jetzt 2 wir kommen aus Berlin und ich habe heute Positiv getestet, wir wünschten uns ein zweites Baby, ach ja bin verheiratet. Es würde mich freuen, wenn ihr euch mir ein wenig vorstellen wollt.
Lg Daniela

 
7 Antworten:

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von Leaaaa, 17+6. SSW am 13.10.2007, 18:26 Uhr

Huhu

Herzlich Willkommen erstmal!!!
Ich heiße Lea und bin auch verheiratet.
Wir habes schon einen Sohn, Lukas, er ist fast 3. Bin heute in der 17+6.SSW und unser ET ist der 16.3.08!
Ach ja der Krümel (Geschlecht noch unbekannt) ist ein absolutes Wunschkind, wie auch Lukas, obwohl Lukas eigentlich noch nicht geplant war. :)
Bin übrigens 27 Jahre alt.

Lg Leaaaa mit Lukas an der Hand und Baby inside :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von Mimmi82, ET+5. SSW am 13.10.2007, 18:36 Uhr

Hallo herzlich willkommen!!!
Ich bin die Milijana 25Jahre alt bin verheiratet und warte seit fünf tagen vergeblich auf unser erstes absolut wunschkind!
Ach ja... lebe in der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von Vwan, 37. SSW am 13.10.2007, 18:41 Uhr

Hallo, ich bin Anika, werde aber von Freunden und verwandten immer nur Anni genannt, Bin 23 und erwarte mein Kind,ein kleiner Junge.( ET ist am 10.11.) Bin noch nicht verheiratet, aber im Aug. 2009. Bin jetzt in der Endphase und freue mich schon auf den kleinen. Übrigens herzlich willkommen und eine schöne SS
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von Kristin387, 32. SSW am 13.10.2007, 20:12 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich heiße Kristin, bin 20, wohne mit meinem Freund zusammen in der Nähe von Göttingen.
Wir bekommen am 09.12.2007 einen kleinen Niklas. Er ist unser 1. Kind und war nicht geplant. Wir sind nicht verheiratet.
Eine schöne Zeit wünsch ich dir hier.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von Liv79, 7+5. SSW am 13.10.2007, 20:32 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Olivia, bin 28 Jahre alt und habe 2 Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Erwarten nun unser 3. Wunschkind :-)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nun auch hier rein............

Antwort von schnadchen, 18. SSW am 13.10.2007, 21:45 Uhr

hallo, ich bin nadine, 27 jahre. ich lebe seit 5 jahren in österreich und erwarte mein erstes kind, geschlecht noch unbekannt.
ich denke hier im forum kann man sich echt wohl fühlen, weil immer jemand da ist, wenn einen etwas belastet, gerade in der ersten schwangerschaft.
dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen und Glückwunsch...

Antwort von LeonsMama03.03.05, 14. SSW am 14.10.2007, 8:53 Uhr

Ich heiße Kathrin, bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe schon 2 kleine Jungs! Da wären Leon 2 1/2 Jahre und Maxime 11 Monate!

Im April soll unser Bauchzwerg (noch weiß ich nicht was es wird) dann kommen, war nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem sehr!

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.