Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 7. SSW am 13.05.2011, 15:33 Uhr

gegen die übelkeit =)

habe schon sooo viel probiert gehabt, und in dieser schwangerschaft endlich was gegen die übelkeit gefunden.
man hat mir heute in der apotheke nux vomica D6 gegeben, ist homöopathisch, die sagte es ist aber nich sicher das es hilft....
mir war seit sonntag 24 stunden am tag übel... und mit diesen kügelchen... ist es gerade weg... ich fühle mich sooooo gut
vielleicht hilft es ja auch bei welchen von euch =)

 
4 Antworten:

Re: gegen die übelkeit =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.05.2011, 16:05 Uhr

hallo na klar das hilft eig. meistens. Homöopathie hilft generell bei fast allem! Ich wurde die ganze Schwangerschaft über mit Homöopathie versorgt. Selbst als ich vorzeitige wehen hatte hat es geholfen und war sofort weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die übelkeit =)

Antwort von JackyHH am 13.05.2011, 16:09 Uhr

bei meinen vorzeitigen wehen hat homöopathie leider nicht geholfen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die übelkeit =)

Antwort von Jenni1986, 6. SSW am 13.05.2011, 16:12 Uhr

Hey, mein Arzt hat mir Nausema empfohlen. Mir hat das super geholfen.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen die übelkeit =)

Antwort von Linchen91, 20. SSW am 13.05.2011, 16:48 Uhr

Ich hatte Nux Vomica D6 + D12, Nausema, Vomex Sirup und Ipecacuanha D6.

Hat alles super geholfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.