Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 29.12.2012, 20:21 Uhr

gefrohrene schrimps

guten abend

darf ich in der schwangerschaft frisch aufgetaute schrimps essen ?
das mit dem rohen lachs oder fisch weiß ich aber ich dachte wenn sie gefrohren waren und bei mir zuhause aufgetaut werden das die bakterien abgetötet sind ?!

vielen dank und einen schönen abend :)

 
5 Antworten:

Re: gefrohrene schrimps

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 20:33 Uhr

Ich habe Schrimps gegessen, genau wie Lachs und jeden anderen Fisch...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrohrene schrimps

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 29.12.2012, 21:12 Uhr

eigentlich sollte man darauf achten weil auch schrimps das Toxoplasmose haben^^°
ich weiß immer das hat dies das hat das '(geht mir auch auf den Senkel^.^)
frag am besten dein arzt ob du es mal essen darfst
ich habe das glück das ein toxoplasmose mal durchgemacht habe und demnach Antikörper (heißt das so) habe^^
und ich gönne mir auch mal lachs^^ zwar in rahmen aber ich mache es^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrohrene schrimps

Antwort von bexy am 29.12.2012, 22:19 Uhr

achso deswegen ist das
das hatte ich auch schon sind auch antikörper da wurde mir letztens von meinem fa gesagt :)
danke schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrohrene schrimps

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 29.12.2012, 23:24 Uhr

dann genies es^^
aber ebend im rahmen (nicht überviel essen)^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefrohrene schrimps

Antwort von DieLotta am 30.12.2012, 1:09 Uhr

Bei rohem Fisch ist nicht Toxoplasmose das Problem sondern Salmonellose. Da Shrimps aber in der Regel nicht roh gegessen werden, ist dieses Problem auch schon gebannt. Meistens werden diese eh schon direkt nach dem Fang gekocht. Rohe erkennst du an einer grauen Farbe, gegarte sind rosafarben.
Also dann guten Appetit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.