Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 25. SSW am 17.07.2010, 20:36 Uhr

gechwollene Füße in der 25 SSW

Hi wollten heute essen gehen und dann das ich habe bestimmt 5 Paar unterschiedliche Schuhe versucht an zu bekommen, kam aber in keine rein.denke mal das die Füße geschwollen sind obwohl man das jetzt nicht so sieht...was kann man den dagegen tun?

 
5 Antworten:

Re: gechwollene Füße in der 25 SSW

Antwort von irka09, 24. SSW am 17.07.2010, 20:38 Uhr

kühl abduschen hilft bei mir ab und zu, aber eben nicht immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gechwollene Füße in der 25 SSW

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 17.07.2010, 20:44 Uhr

Hatte das in meiner ersten SS auch ziemlich stark sogar im Gesicht und Waden meine Hebamme hat dann damals Akupunktur gemacht hat allerdings bei mir nicht geholfen vllt. hilft es ja bei dir , außerdem gibt es medikamente wobei ich nicht weiß ob man diese in der SS nehmen darf kannst nur mal fragen ansonsten Füße hochlegen da geht es auch ein wenig weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gechwollene Füße in der 25 SSW

Antwort von JuliaLinda, 31. SSW am 17.07.2010, 20:45 Uhr

Ich hab seit kurzem auch Wasser in den Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuliaLinda

Antwort von jeleso25, 25. SSW am 17.07.2010, 20:50 Uhr

sieht man das richtig bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jap

Antwort von JuliaLinda, 31. SSW am 18.07.2010, 10:34 Uhr

Ja, klar sieht man das. Hab jez eben dicke Füße. Aber nich so wild, geht ja wieder weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.