Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen78, nix. SSW am 23.06.2006, 8:18 Uhr

Geburtstermin Baby

Ich hab mal ne Frage, eine ehemalige Arbeitskollegin, zu der ich aber kein Kontakt mehr habe, ist wohl schwanger und ich würde gerne wissen im wievielten Monat sie sich ungefähr befindet, nur so aus Neugier. Ich selbst hatte schon im Januar den Verdacht, weil ich sie so verhüllt in der Disco sah. Man sah aber keinen Bauch, aber viele wohlen ja ihr Kleines unbewußt schützen und mögen deshalb nicht so freizügig rumlaufen. Im April heiratete sie und Juni sah sie meine Kollegin am Strand und sagte die sei schwanger, nicht hochschwanger, aber man sah es. Mein Mann hat sie in der Stadt gesehen sogar eine Woche später und sagte sie sieht gar nicht schwanger aus, ganz normal. Wie können da die Meinungen so auseinander gehen? Wenn sie tatsächlich im Januar schon schwanger war, müßte das Baby ja im September kommen und da müßte man ja was sehen, oder?

 
1 Antwort:

Re: Geburtstermin Baby

Antwort von Luzie, 18+5. SSW am 23.06.2006, 9:20 Uhr

Eigentlich nicht bei meiner tochter haben es nicht mal meine schwiegeleute geglaubt man hat mir nichts angesehen erst die letzten 3 wochen etwasich bin zwar kein hungerhaken aber auch nicht dick ah ja meine tochter ist in juli auf die weld gekommen also auch keine großen pullis oder so
jetzt haben wir fast halbzeit und ich lauf in ganz normalen klammoten run alles passt und vom bauch keine spur mein schwester hingegen hat in der 13 woche gekugelt als ob´s n ball verschluckt hätte

Grüsse Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.