Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suki, 38. SSW am 13.05.2008, 19:08 Uhr

geburtsstation kinikum soltau oder walsrode?

hallo
wir fahren freitag für eine woche nach bispingen (centerparc). kennt jemand eine oder gar beide geburtsstation in soltau und walsrode?
welche klinik ist eher zu empfehlen - nur für den fall, dass es im urlaub losgeht.

lg suki

 
2 Antworten:

Re: geburtsstation kinikum soltau oder walsrode?

Antwort von sheena, 10. SSW am 13.05.2008, 20:38 Uhr

Hallo,
die in Soltau ist eine sehr schöne Entbindungsklinik. Habe sie damals bei meiner ersten SS angesehen. Ich habe mich dort auf anhieb sehr wohl gefühlt.
Also, ich würde dir für den fall der Fälle Soltau empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsstation kinikum soltau oder walsrode?

Antwort von Leifsmama, 22. SSW am 14.05.2008, 6:05 Uhr

Hi!
Ich weiß nicht, wie das in Soltau ist, aber Walsrode hat auf jeden Fall eine Kinder-Intensiv-Station dabei!
Bei Deiner SSW ist das vermutlich nicht mehr so wichtig, aber es kann ja immermal was sein!
Ich komme aus der Nähe von Bremen und uns wird immer Walsrode empfohlen!

LG und einen schönen Urlaub
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.