Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 31. SSW am 02.06.2005, 14:39 Uhr

Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Habe gestern erfahren, dass die Geburtsabteilung in der ich mit meiner Beleghebamme entbinden wollte vielleicht schon geschlossen hat,wenn ich meinen Et habe. Wir haben zwei Krankenhäuser mit Geburtsstationen fast nebeneinander und meins hat getroffen. Meine Hebamme sucht sich natürlich schon nach anderen Möglichkeiten um und hofft was zu finden. Sonst bleibt mir nur eine Hausgeburt, die ich ja nicht will oder eine Entbindung in eine andere Klinik ohne meine Hebamme. Hoffe dass sich die Station noch bis zu meinem Et hält oder dass meine Heb was anderes findet. Echt ätzend!
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch, die auch mal jammern musste

 
7 Antworten:

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von Willow-Tree, 20. SSW am 02.06.2005, 15:02 Uhr

Hi, mir gehts genauso, und nachdem ich in der Mütter-Liste gelesen habe woher du kommst, ist es wohl sogar dasselbe Krankenhaus. Wenn ich dran bin ist es wohl definitiv geschlossen- ich hab meine ersten beiden Kiner dort zur Welt gebracht- das 3. muss dann halt mit meiner Hebamme zu Hause kommen. Hat deine Beleghebamme denn nicht noch einen anderen Belegvertrag?? Liebe Grüsse von Sina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von Sina26, 31. SSW am 02.06.2005, 15:10 Uhr

Nee hat sie nicht. Wo kommst du denn genau her. Hast du auch eine Beleghebamme?
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch. heißt du auch Sina? Hast nämlich damit unterschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von Willow-Tree, 20. SSW am 02.06.2005, 15:33 Uhr

Ja, ich heisse auch Sina und komm aus Unna. Ich hab auch eine Beleghebamme, aber das ist ja nu hinfällig mit dem Belegvertrag. Ciao Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von huehnchen69, 15. SSW am 02.06.2005, 16:00 Uhr

Hallo Sina,

Mensch, das ist ja aergerlich! Kannst Du herausfinden, wann das KH genau schliesst?
Was stoert Dich denn bei einer HG (fuer mich persoenlich ist das die optimale Loesung)? Die Hebamme noch mal zu wechseln waere natuerlich besonders bloed, wo das tolle an einer Beleghebamme ja gerade ist, dass Ihr Euch schon so lange kennt (und ich vermute mal, sie liegt Dir auch, oder?).

Viel Glueck!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von Sina26, 31. SSW am 02.06.2005, 18:27 Uhr

Nee eine Hausgeburt ist nichts für mich. Hmm genau weiß das keiner und der Chefarzt auch nicht. Kann aber sehr schnell gehen. Na da muss ich durch. Ja meine Beleghebamme ist klasse.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von marlene78, 10. SSW am 02.06.2005, 19:30 Uhr

hi
ich kenne das problem nicht da ich von eier insel komme mit 2 hebammen und einem kh aber kannst du denn nicht ambulant entbinden mit deiner hebamme im anderen kh?
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsstation, in der ich entbinden wollte macht

Antwort von Sina26, 31. SSW am 02.06.2005, 22:07 Uhr

Ich möchte meine Beleghebamme dabei haben und dass geht auch ambulant nur, wenn sie ein Belegvertrag zu einer Klinik hat. Hausgeburt möchte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.