Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephanie-m, 10. SSW am 29.11.2010, 15:48 Uhr

Geburtskliniken

Hallo,

gibt es eine Seite, mit gesammelten Geburtskliniken und auch mit Bewertungen usw?

Stephanie

 
9 Antworten:

Re: Geburtskliniken

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 15:51 Uhr

Für welche region suchst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 15:51 Uhr

Für welche region suchst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken

Antwort von Mormel, 10. SSW am 29.11.2010, 15:57 Uhr

Würd mich auch interesierne ich such in Erlangen(franken) und umgebung
Bin mit der erlanger uniklinik net so zufrieden gewesen die waren alle so unfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Berlin oT

Antwort von stephanie-m, 10. SSW am 29.11.2010, 15:59 Uhr

.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 16:00 Uhr

Hmm ne da kenn ich mich leider nich aus... Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken

Antwort von DunklerEngelBO, 23. SSW am 29.11.2010, 16:01 Uhr

Ich hab von meinem FA einen Klinikführer bekommen der is eig recht gut aber ka obs den irgendwo auch online gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treffpunkt

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 16:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=4

Hier kennt sich vielleicht jemand aus. Das ein Treffpunkt "Mamas und Papas aus Berlin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtskliniken

Antwort von Reiskörnchen2011, 22. SSW am 29.11.2010, 16:08 Uhr

klinikbewertungen.de
Außerdem gibt es einen Klinikführer bei der TK http://www.tk.de/tk/klinikfuehrer/114928
Mir hat das aber nicht viel gebracht, eher verunsichert, weil mir Platz 1 nicht so gefiel und ich von einer eher mäßig bewerteten Klinik total begeistert war. Dann kommt es noch drauf an, ob man eine Klinik mit Neonatologie sucht, das schränkt die Auswahl stark ein usw. Viel Erfolg beim suchen! Gerade in Berlin kann einen das total wuschelig machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN an Dich oT

Antwort von Wolfsherz, 17. SSW am 29.11.2010, 18:36 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.