Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaeltern08 am 15.04.2010, 17:51 Uhr

geburtsbeginn

hi

könnt ihr mir vielleicht ein paa tipps geben damit es endlich los geht (hausmittelchen)
ich hab nur gehöhrt das die hebammen so ne art wehentrank zubereiten können, hat von euch noch jemand andere ideen

danke

 
6 Antworten:

Re: geburtsbeginn

Antwort von irka09, 11. SSW am 15.04.2010, 18:00 Uhr

hab gehört sex kann helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbeginn

Antwort von milka202, 39. SSW am 15.04.2010, 18:06 Uhr

kenne den wehentee...

10 nelken, 1 stange zimt, 1 esslöffel verbenentee (eisenkraut) i mittlere ingwer wurzel...mit 1 liter kochendem wasser übergießen. 7 - 8 min ziehen lassen und lauwarm über den tag verteilt trinken soll nach 1 - 2 tagen zum geburtsbeginn führen wenn dein körper soweit ist...

und wenn ned schmeckt es wenigstens ned so grausig wie der wehencocktail...
der mit 2 cl rizinusöl 2 cl schnaps (oder sekt) und irgendeinen obstsaft
da drauf kommt dein darm so richtig in "bewegung" und somit auch ne "faule" gebährmutter....hilft aber alles erst wenn dein körper und dein baby soweit ist.

aber was am besten ist... entspannung und gelassenheit,hab nach 5 kids die erfahrung gemacht das es dann eher "passiert" weil du nicht verkrampft auf wehen hoffst, weil dann gar nix mehr geht...spreche da aus erfahrung... leider...auch wenn das am schwierigsten ist am schluß.

kann auch schon nimma bin 39 ssw und mit 5 kids meist allein, ganz schön anstrengend, dazu seit 3 tagen wehen die nix bewirken ausser das ich fertig bin bis zum geht nimma :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbeginn

Antwort von kissy1981a, 10. SSW am 15.04.2010, 18:11 Uhr

viel bewegung, entspannung, heiß baden, ingvertee mmhh mher fällt mir nicht ein obs wirkt weiss ich nich die 1. kam 40+10 und die andere genau zum Termin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbeginn

Antwort von Jazzy09 am 15.04.2010, 18:23 Uhr

Hey, das mit Sex hab ich auch gehöt. Und Treppen steigen. Aber ich glaube, dass es eh nur losgeht, wenn der Körper es will.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbeginn

Antwort von 3Jungs-mama am 15.04.2010, 20:02 Uhr

naja ich würd da ganz locker bleiben, einen schönen abend mit dem mann machen :-) versteht sich ja wohl von selbst.

vielleicht noch einen abend-spaziergang und dan husch ins bettchen.

weisst du,wenn du wie ne wilde rumspazierst und treppen steigst,ist dein körper nicht entspannt sondern nur müde von dem ganzen stress und so geht die geburt auch nicht los.

also entspannen und gemütlich alles locker angehen.

viel glück glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist in der 33.SSW ????!?!? (Juniforum)

Antwort von Mone ´82 am 15.04.2010, 20:22 Uhr

Versteh nicht was die Frage soll, das kannst Du doch nicht ernst meinen???

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.