Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Satania, 37. SSW  am 05.01.2011, 7:25 Uhr

Geburtsanmeldung

Hallolo ^^

ich hab heut nachmittag termin zur geburtsanmeldung und würd gern wissen was da so gemacht wird und was die wissen wollen...also her mit euren berichten ^^
LG
Satii

 
3 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von Schnitte78 am 05.01.2011, 7:39 Uhr

ich hatte Gespräch mit der Hebamme, Gespräch mit Anästhesie wegen eventueller PDA.

Eine Bekannte hatte sogar noch CTG und Ultraschall.

Gaaaaaanz unterschiedlich von KH zu KH und Arzt zu Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von cke04 am 05.01.2011, 8:26 Uhr

hallo

da werden nur die daten aufgenommen,wie die ss verlaufen ist ,wie du versichert bist.
untersuchungen finden da meißt nicht statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 05.01.2011, 10:05 Uhr

bei mir wurden nur daten aus dem mutterpass übernommen es wurden noch so ein paar fragen gestellt bez. allergien wegen medikamenten, wer mit zur geburt kommt (das ist aber nicht bindend) und gefragt ob man irgendwelche wünsche hat..

wegen pda wurde bei mir nicht gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.