Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.12.2011, 9:50 Uhr

Gebärmutterspiegelung

Hallo,

ich weiss, dass es das Forum für Schwangere ist
aber weil hier so viele Frauen sind
stelle ich meine Frage hier.

Hatte jemand von euch schon eine Gebärmutterspiegelung OHNE Volllnarkose und mag mir davon berichten?

Bei mir soll im Januar zwecks diagnostischer Abklärung wegen wiederholten Fehlgeburten eine solche durchgeführt werden.

LG

 
1 Antwort:

Re: Gebärmutterspiegelung

Antwort von Tyrolean, 30. SSW am 13.12.2011, 20:21 Uhr

Hi

Also ich hatte nur eine Eileiterspiegelung ohne Narkose und kann sagen...nie nie nie wieder.

Meine Gebärmutter habe ich dreimal mit Schlafnarkose spiegeln lassen....das war ein Pipifax gegen die Echovist der Eileiter.

Warum willst du ohne Narkose???

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.