Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi24, 36. SSW am 09.12.2011, 9:20 Uhr

Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Huhu,

war gestern beim FA und da ich schon immer mal ein fieses Ziehen im Unterleib hab, das sich bis in den Rücken zieht, sah man auch auf dem CTG eine Wehe.
Hatte das dann gestern abenda auch nochmal ganz eklig......Hebamme meint, sind Senkwehen.
Beim FA war der GMH noch bei 3 cm und er meinte, ich soll mich bissl schonen, damit die Maus nicht zu früh kommt.
Ist 3 cm echt so wenig in Anfang 36. Woche?
Er meinte, so in 3 Wochen könnte es schon sein, dass die Maus dann kommt, sie sollte aber auch noch solang aushalten.
Wie ist das bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von susu75, 38. SSW am 09.12.2011, 9:23 Uhr

also ICH finde 3 cm lang :-) Hatte aber auch die ganze Schwangerschaft Probleme deswegen. Hatte in der 20.ssw nur noch 1,8 und jetzt ist er konstant bei 2,3-2,7
Senkwehen sind hier auch zahlreich vorhanden aber alles noch geschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von Farasha, 30. SSW am 09.12.2011, 9:48 Uhr

meiner ist bei 5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von Schnuffzt, 31. SSW am 09.12.2011, 13:55 Uhr

Meiner hat auch 5cm!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 09.12.2011, 15:09 Uhr

meiner ist bei 4cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von Zwergmase, 35. SSW am 09.12.2011, 16:38 Uhr

Meiner hatte mal 4,5cm vor ein paar Wochen hat er sich auf 2,8cm verkürzt und die im KH wollten mich schon gleich da behalten weil das wohl Grenzwärtig wäre. Bin trotzdem heim und der Zwerg ist immernoch im Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von naranja24, 36. SSW am 09.12.2011, 16:55 Uhr

ich unterbiete euch mal mit einen knappen cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhals....wie lang ist eurer?

Antwort von Fischstäbchen, 33. SSW am 13.12.2011, 22:03 Uhr

Meiner war in der 21. SSW. nur bei 2,8 cm. Hab dann Beschäftigungsverbot bekommen. Jetzt ist er bei 3,3 cm und meine FÄ findets voll ok. Also keinen Kopf machen! Ne Freundin von mir wird Hebamme und die meint auch, dass alles ok ist, solange nicht unter 2,5 cm und der Muttermund geschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.