Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 11. SSW am 13.10.2006, 16:25 Uhr

Gebärmutter sitzt falsch und nun???

Hallo.

War gestern beim FA und der hat festgestellt das meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist, hat da jemand erfahrungen mit?? Soll nun viel auf dem Bauch liegen, reicht das oder kann ich nochmehr machen.

Vielen Dank schon mal im vorraus Yvonne

 
6 Antworten:

Hat keine Auswirkungen

Antwort von samina689, 37. SSW am 13.10.2006, 16:32 Uhr

Alle Frauen in unserer Familie haben eine nach hinten geknickte Gebärmutter(das gibt es öfter als man denkt) daß hat aber für die Schwangerschaft kaum Bedeutung! Außer daß sich die Gebärmutter während der Schwangerschaft aufrichten muss und daß kann ganz schön ziehen im Bauch (Periodenschmerzen) und im Kreuzbein. (Mir hat immer eine Wärmflasche im Rücken geholfen) ansonsten keine Problem !
Kriege damit schon mein drittes Kind!

Schöne Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat keine Auswirkungen

Antwort von Schnecke2007, 11. SSW am 13.10.2006, 16:40 Uhr

Puhhh da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!! Vielen, vielen Dank für deine Antwort.
Oh Gott muss jetzt glatt vor Freude heulen, danke!!!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter sitzt falsch und nun???

Antwort von melony, 15. SSW am 13.10.2006, 16:50 Uhr

ich habe das auch und hatte heute so starke schmerzen, dass ich im KH war. dem baby geht es aber gut und laut doc kann das ohne weiteres eine zeitlang weh tun. ist aber nichts schlimmes.

glg,

melony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter sitzt falsch und nun???

Antwort von chiropterra, 16. SSW am 13.10.2006, 18:35 Uhr

hallo,

habsch auch. und bekomm grad mein zweites. keinerlei probs!

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter sitzt falsch und nun???

Antwort von emanski, 30. SSW am 13.10.2006, 19:03 Uhr

Ich glaub das macht nichts.

Bei mir wurde auch eine "Fehlbildung" festgestellt. Sie ist oben nicht rund, sondern wie ein Herz. Tut aber auch nichts.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter sitzt falsch und nun???

Antwort von Yogibär, 15. SSW am 14.10.2006, 10:42 Uhr

Keine Sorge!

Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Sie richtet sich im Verlauf der ss aber noch auf. Ansonsten keine Nebenwirkungen oder Komplikationen, außer dem starken Ziehen beim Aufrichten.

Mit diesen Schmerzen war ich im Krankenhaus und habe dabei erfahren, dass ich schwanger bin. Sachen gibt´s.

Liebe Grüße

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.