Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 11.08.2015, 14:17 Uhr

Gebärmutter drückt Blase ab

Hallo,

Meine FA hat heute festgestellt, dass meine Gebärmutter meine Blase abdrücken sodass ich meine Blase nicht richtig entleeren kann.Hat das jemand von euch auch? Kenne das erst am Ende der ss bin aber in der 11. Ssw.

Danke für eure antworten.

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutter drückt Blase ab

Antwort von Christine70 am 11.08.2015, 16:51 Uhr

ja kenn ich, da ich eine Blasensenkung habe. mir hat mein frauenarzt damals den tipp gegeben (nicht lachen, auch wenns im Kopfkino lustig erscheint) ich soll beim Wasserlassen schaukeln, als vor und zurück mit dem oberkörper, so kann ich die blase gut entleeren. hat bei mir geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter drückt Blase ab

Antwort von clear am 13.08.2015, 21:35 Uhr

Bei mir hat auch irgendetwas auf die blase gedrückt kann es nicht sagen ob es die Gebärmutter oder das Kind war!
Auf jeden Fall hatte ich Blut im harn und ein ganz unangenehmes ziehen usw.hab so einen bauchgurt verschrieben bekommen und seid dem ist es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft sicher trotz Verwachsungen - Gebärmutter mit Blase

Hallo zusammen, Ich habe im Juli 2008 eine gesunde Tochter per Kaiserschnitt wegen BEL zur Welt gebracht. Da wir uns ein weiteres Kind gewünscht haben, haben wir uns entschieden auch gleich weiterzumachen. :) 2012 bin ich dann endlich erneut schwanger geworden. Leider eine ...

von Dana1802, 5. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.