Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philuto, 16. SSW am 22.06.2006, 20:25 Uhr

Gebährmutter ertasten ?

hallo ,

weiß jemand ob ich die höhe meiner gebährmutter selbst ertasten kann ?
Wenn ich auf dem rücken liege wird es auf höhe des nabels härter ... würde aber ja nicht zur 16. SSSw sondern eher 20 entsprechen ...

Danke euch!

 
1 Antwort:

Re: Gebährmutter ertasten ?

Antwort von Chrissicat am 22.06.2006, 21:35 Uhr

Theoretisch kannst du die Gebärmutter selbst ertasten, würde mir das aber vorher von der Hebamme oder dem Frauenarzt zeigen lassen, um zu wissen, dass du es auch richtig machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.