Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry, 17. SSW am 07.01.2010, 18:30 Uhr

Gaviscon oder Maaloxan?

Ich hab schreckliches Sodbrennen, vor allem Nachts.

Deswegen hab ich nun meinen FA gefragt. Der sagte: Maaloxan. Die Apothekerin sagte dann: uh, Maaloxan nur in Ausnahmefällen. Nehmen Sie lieber Gaviscon.

Nun hab ich mich für Gaviscon entschieden.

Was nehmt ihr?

Kann man das völlig bedenkenlos nehmen, oder sollte man doch versuchen, so lange wie möglich ohne auszuhalten?

LG, Pitry

 
3 Antworten:

Re: Gaviscon oder Maaloxan?

Antwort von Hope-so, 34. SSW am 07.01.2010, 18:38 Uhr

Gaviscon hat bei mir nie geholfen... die Tabletten sind sowieso total ekelhaft.... Ich nehme auch maaloxan und hab es in der apotheke ohne probleme bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaviscon oder Maaloxan?

Antwort von Norweger81 am 07.01.2010, 18:44 Uhr

Ich nehme Renni!
Oder hilft das bei dir nicht mehr? Da steht ausdrücklich drin, dass es in der SS unbedenklich genommen werden kann!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaviscon oder Maaloxan?weder noch...

Antwort von serenity10 am 07.01.2010, 19:26 Uhr

hab einfach 2 natrontabletten genommen und dann einmal kräftig aufgestossen und gut is das ging eine woche dann wars ganz weg und die dinger kosten nicht die welt^^und sind auch nicht so wiederlich wie dieses maaloxanzeug

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.