Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina22, 14. SSW am 18.05.2006, 15:43 Uhr

@Gatubella ~alles wieder ok!?

Hallo wollte mal hören wie es dir nun geht und ob er sich wieder angefunden hat?

LG Brina

 
6 Antworten:

nee. leider immer noch nicht.....

Antwort von gatubella, mitte23. SSW am 18.05.2006, 15:46 Uhr

...ich könnte echt heulen -

so schlimm hat ers noch nie übertrieben - und seit der ss schon gar nicht :O((

ich dreh echt noch durch, hatte heute termin im geburtshaus und hab nur geheult - die arme hebamme....

ich hoffe, er meldet sich bald

eine verzweifelte maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee. leider immer noch nicht.....

Antwort von Brina22, 14. SSW am 18.05.2006, 15:55 Uhr

Das darf doch echt nicht wahr sein! Alle abtelefoniert? Jetzt versteh das nicht falsch, aber ich würde vielleicht von meinem Freund denken er is bei ner anderen abgestiegen, weil so lange wech bleiben? Geht ja echt gar nicht.. ich finde das dir gegenüber so ungerecht... fühl dich gedrückt..
Dann hast du wahrscheinlich nen neuen Termin zur Besichtigung bekommen was? Wo du dich dann auch richtig drauf konzentrieren kannst!
LG Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. geburtshaus

Antwort von gatubella, mitte23. SSW am 18.05.2006, 15:58 Uhr

dass er bei ner anderen ist trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu....

und termin hab ich schon einen neuen bekommen - aber heute war ja vorsorge dran, war weniger prickelnd mit den ganzen gedanken im hinterkopf -
und das, obwohl ich mich eigentlich freuen müsste *schwach lächel*

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gutabella

Antwort von Jamoni, 25+2. SSW am 18.05.2006, 16:09 Uhr

Hallo Du,

Hab die Story heut so ein bissle mitverfolgt und kann echt nur den Kopf schütteln! Was traut der KErl sich eigentlich???
Anstatt dich zu unterstützen und bei dir zus ein, macht er dir noch mehr Sorgen!
Wenn ich könnte, würde ich dem Herrn mal die Hammelbeine langziehen und ihm ordentlich den MArsch blasen!

HAst du dir noch nie überlegt, dass du ohne ihn vielleicht glücklicher wärst? Ich selber kann zum Thema AE nicht viel sagen - hab das nur bei meiner Freundin mitbekommen... Die hat den Schritt Scheidung allerdings nie bereut und immer wieder gesagt, dass sie so viel besser dran ist!

Magst du nicht vielleicht mal im Frauenhaus anrufen... Die kennen sich doch mit so Situationen aus und können dir bestimmt weiterhelfen! Vielleicht triffst du da auch Frauen, denen es ähnlich geht wie dir und die wertvollere Tipps als ich auf Lager haben!

Liebe Grüße und nen PAck Tempo ;-)
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von gatubella, mitte23. SSW am 18.05.2006, 16:38 Uhr

also, das mit AE hab ich hinter mir - bin ja auch geschieden, und mit ihm eigentlich sehr glücklich -
und ich weiß ja eigentlich, dass er sonst nicht so ist....

hatte wohl gestern ärger, und ist halt versumpft - aber sooooo lange wars noch nie bisher, das macht mir sorgen -
und dass er niemals anruft und wenigstens bescheid -
was nicht heißen soll, dass ich sein verhalten gutheiße....

klar werde ich ihm die leviten lesen wenn er dann kommt, aber das ändert an der derzeitigen situation leider auch nix....

lg, und danke an euch alle, dass ihr so lieb seid -
ein zwar leider nur schwacher trost, aber was täte ich ohne euch

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gatubella ~alles wieder ok!?

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 18.05.2006, 17:01 Uhr

Man man man, was die Kerle sich so alles erlauben! Das sollte sich unsereins mal wagen, dann wär aber die Hölle los!!!!!!!!!!!

Arme Maus, fühl Dich auch von mir gedrückt!!!!!!!!!!!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.