Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 40. SSW am 02.04.2009, 10:07 Uhr

Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Hilfe... Mein Kleiner hat sich heute noch garnicht gemeldet... und das gabs schon lange nicht mehr... Normal spür ich jeden Morgen Bewegungen von ihm....

Muss ich mir sorgen machen????

hab irgendwie Angst!!!

LG Bina
ET-1

 
8 Antworten:

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 02.04.2009, 10:10 Uhr

Hallo!

Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Vielleicht sammelt der Krümel seine Kräfte für die bevorstehende Geburt.

Aber wenn du sehr verunsichert bist, ruf doch den FA an und frag mal nach...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von nele1206, 36. SSW am 02.04.2009, 10:15 Uhr

Hallo,

stimme Hazel zu!

Aber versuch´ doch mal ihn/sie ein bisschen zu ärgern... unser Krümel kann es nicht leiden, wenn ich ihn an den Füßen kitzele - dann bekomme ich immer prompt eine Antwort.

LG & alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von Bina1985, 40. SSW am 02.04.2009, 10:19 Uhr

Danke für eure Antworten...
aber hatte schon alles versucht was ihn normal ärgern würde...
mein mann kommt gleich heim und wir müssen zum FA fahren.... hab grade dort angerufen...

DAnke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 10:19 Uhr

rüttel leicht an deinem bauch , das hab ich auch immer gemacht, wenn er sich morgens nicht bewegt hat....
darauf hat lennard immer am besten reagiert
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von haasemel am 02.04.2009, 10:20 Uhr

drücke dir die daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir die Daumen, aber es wird schon alles ok sein! o.T. aber LG

Antwort von Kristine, 13. SSW am 02.04.2009, 10:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte gerade sagen...

Antwort von huehnchen69 am 02.04.2009, 10:24 Uhr

...wenn du ein schlechtes Bauchgefuehl hast, dann fahr' zum Arzt oder zur Hebamme - aber du sitzt dann wohl schon im Auto.

Ich druecke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Kurz vor der Geburt ist es ja bei vielen Kindern so, dass sie sich weniger bewegen.
Aber ein schlechtes Bauchgefuehl ist in meinen Augen DER Grund schlechthin, um nachschauen zu lassen.

Alles Gute und viele liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganzen Tag noch keine Kindsbewegung!!! ANGST!!!

Antwort von sylea, 20. SSW am 02.04.2009, 11:31 Uhr

hallo,
vielleicht ist das die ruhe vor dem sturm??

aber ruf doch beim FA an, vielleicht kannst du ja kurz zum check hin, dann bist du beruhigter!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.