Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salon, 6. SSW am 11.01.2007, 11:04 Uhr

Ganz wichtige Frage...

hab mich am 7.1. pos. getestet und mich auch chwanger gefühlt(übel,Brüste usw.) Und heut hab ich so einen rötlichen Ausfluss bekommen und im Bauch geht es auch rum wie bei der Regel.Kennt das jemand?Bin sehr durcheinander.Arzttermin ist erst am 18.,Danke Euch LG Romy

 
8 Antworten:

Re: Ganz wichtige Frage...

Antwort von Lisi382, 18. SSW am 11.01.2007, 11:34 Uhr

Hey,

warum hast du den Termin erst so spät??
Ich würde an deiner Stelle sofort beim Arzt anrufen und ihm erzählen, dass du am 7.1. positiv getestet hast und was jetzt passiert ist. Du bekommst sicher sofort nen Termin und dann weißt du wenigstens, was Sache ist. Sonst machst du dir nur schlimme Gedanken!!!!
Viel Glück!!
UND: Ruf sofort an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort zum arzt...

Antwort von estragon, 25. SSW am 11.01.2007, 11:40 Uhr

...auch wenn ich dich nicht verunsichern will - aber das müsste dir dein fa auch ausdrücklich gesagt haben - bei schmierblutungen sofort hingehen und nachschauen lassen - muss nix heissen, kann aber.
alles gute
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtige Frage...

Antwort von stefonia, 29. SSW am 11.01.2007, 11:49 Uhr

ich würde auch sofort zum arzt....
sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wichtige Frage...

Antwort von pia1234, 32. SSW am 11.01.2007, 12:15 Uhr

Ich hatte am Anfang der SS auch einen bräunlichen Ausfluss aber nur einen Abend, war auch kein richtiges Blut auch ohne Bauchschmerzen. Ich würde an deiner Stelle den Arzt anrufen und Ihm die Situation erklären, er hilft dir bestimmt mehr als wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem Arzt...

Antwort von huehnchen69 am 11.01.2007, 12:59 Uhr

...sehe ich ehrlichgesagt anders.
Natuerlich: Jede, wie sie mag, aber ich selbst kann so fruehen Arztbesuchen in der SchwSch rein gar nichts abgewinnen.
Ich finde das staendige: "ja, man sieht was - aber nicht genug. Kommen Sie naechste Woche wieder" - "hmmm, ein bisschen gewachsen - aber warum kein Herzschlag" etc. ueberfluessig und nervenaufreibend.
Ich bin in der 1. SchwSch in der 12. SSW zum Arzt gegangen, in der 2. in der 12. SSW zur Hebamme, und in der 20. SSW zum US zum Arzt.

Selbst wenn etwas sein sollte - der Arzt kann Deine Blutung auch nicht stoppen. Er kann ausser gucken (und wahrscheinlich wenig sehen) nichts fuer Dich tun, ich persoenlich faende Abwarten entspannender. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Zum Glueck hatte ich nie eine Fehlgeburt, dann waere ich da vielleicht unentspannter.

Was fuer mich ein Grund waere, frueh zum Arzt zu gehen: Schmerzen - denn dann wuerde ich eine EileiterschwSch ausschliessen lassen wollen.

Beste Gruesse, und alles Gute fuer Dich und Deinen Bauchbewohner,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem Arzt...

Antwort von kleened am 11.01.2007, 13:40 Uhr

Also ich sehe das so,lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.Gut bin schon 2 mal vorbelastet.
Gehe gleich hin,nicht das du eine Eileiterschwangerschaft hast.
Die Schmerzen müssen auch nichts heissen,hatte ich bei meinem Sohn auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem Arzt...

Antwort von EmEl am 11.01.2007, 15:47 Uhr

Hallo Salon!
Wäre heute in etwa dein erster Tag der Regel?
Ich bin in meiner letzten Ss sehr vorbelastet gewesen, aber ich hatte so um den Zeitpunkt herum der Regel auch eine leichte Schmierblutung, aber ich bin trotz alledem nicht gleich zum Arzt gerannt, weil er wie schon eine vor mir geschrieben hat, 1. kann er auch nichts machen, 2. sieht man noch nicht wirklich etwas, und 3. so hart wie es klingt, aber die Anfangszeit bedeutet Alles oder Nichts.
Mach dich nicht verrückt, und warte einfach ab. Das ist das Beste und Vernünftigste was du tun kannst. Übrigends hatte bei mir die Blutung von alleine wieder aufgehört, und ich bin erst in der 15.SSw zu Arzt gegangen. Ich sagte mir,entweder es geht gut oder es war wieder nichts.
Und wie du weißt, ist alles gut gegangen.
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Gruß Conny
______________________________________________________________________________
http://zwillinge1972.elf88.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem Arzt...

Antwort von ent-chen, 16+6. SSW am 11.01.2007, 16:32 Uhr

huehnchen, ich seh das wie Du und ich hatte 4 Fehlgeburten. Bei starken Blutungen bei Schwangerschaft allerdings SOFORT ins KH. Ich wär fast verblutet und mußte ne Ausschabung in NotOP bekommen. Das war nicht mehr so lustig. Aber eigentlich sagt einem der Instinkt das ja auch (oder zumindest dem Partner, ich war schon bißchen neben mir).

@salon
Schön, daß Du postiv gestest hast. Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft müssen nichts zu bedeuten haben, können aber auch ein Anzeichen für eine Fehlgeburt sein. Allerdings kannst Du dagegen in der 6. SSW so gut wie gar nichts machen.
Sind es nur braune Schmierblutungen? Sind sie anhaltend, werden sie stärker? Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und daß Dein Kleines sich in Dir gut entwickelt.

Liebe Grüße
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.