Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 7. SSW am 15.11.2010, 15:12 Uhr

Ganz schön verwirrend

Ganz schön verwirrend!!!
Ich hab mir heute von meinem alten Doc meine Blutwerte geholt.
2 (Wichtige) Sachen wurden komplett vergessen.... was mich bei dem Doc nicht wundert...
Meine neuer kümmert sich jetzt darum und hat auch den Kopf geschüttelt, das die das nicht mitgetestet haben...

Jatzt hab ich ein paar Ergebnisse und kann nicht wirklich was damit anfangen....
Bei allem konnte ich dann aber was finden im Netz, nur nicht bei Cytomegalie .....Kennt ihr euch damit aus?
Naja ich muss jetzt noch 2 Wochen warten, dann werden die fehlenden Ergebnisse noch da sein und mein Doc sie mir dann erklären..

Was für Werte habt ihr denn bei Cytomegalie? Und welcher ist "gut"?

Vielen lieben dank

 
3 Antworten:

Re: Ganz schön verwirrend

Antwort von Krümelmonsterchen, 15. SSW am 15.11.2010, 15:16 Uhr

Also ich habe men Ergebnis gleich als pos. oder neg. mittgeteilt bekommen. Dabei ging es um den Titer, also darum ob ich Immunschutz habe oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön verwirrend

Antwort von Saturnchen am 15.11.2010, 15:29 Uhr

Wie gesagt bin grad beim Docwechsel weil der alte sch...ist und beim neuen hab ich erst nä. woche ein Termin..
und da dachte ich mir ich guck schon mal im netz was da so im mutterpass an ergebnissen steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön verwirrend

Antwort von Lucy3010, 18. SSW am 15.11.2010, 15:36 Uhr

Ich hab keinen Immunschutz gegen Zytomegalie und habe deshalb auch gleich ein Berufsverbot bekommen. Mir wurde auch nur gesagr, dass kein Schutz vorhanden ist. Von einem Wert weiß ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.