Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 37. SSW am 23.04.2011, 13:26 Uhr

ganz doofe und unangenehme frage :(

mein muttermund is ja nun schon 2 cm auf , aber bis jetzt immerhin noch keine wehen, aber ab und zu hab ich EXTREM viel schleim beim abwischen dran und sogar manchmal so komischen (kleister) sag ich mal dazu sieht aus wie käseschmiere, sorry für die beschreibung :(

ist das normal , weiß das wer?

 
3 Antworten:

Re: ganz doofe und unangenehme frage :(

Antwort von Luzie, 29. SSW am 23.04.2011, 13:30 Uhr

schleimpropf???

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz doofe und unangenehme frage :(

Antwort von milliHH, 26. SSW am 23.04.2011, 13:36 Uhr

das ist normal der viele ausfluss muss sein hat mutternatur so eingerichtet damit besonders jetzt bei geöffneten mumu keine keime zum kind durchdringen...
ich bin übrigens 2 wochen mit 7cm offenen mumu rumgelaufen ohne das eine wehe kam und wenn die nicht eingeleitet wären hätte ich wohl noch lang gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz doofe und unangenehme frage :(

Antwort von lestate am 25.04.2011, 6:40 Uhr

kann mich der vorrednerin nur anschließen. der schleim verhindert einfach, dass keime zum kind aufsteigen. der kommt aus der zervix und die hormone regen die produktion des schleimes an.

der schleimpfropfen ist ein etwas gallertartiges stück das aber fest zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.