Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 40. SSW am 09.08.2010, 12:55 Uhr

ganz doofe Frage, sorry

Einige sagen, hier, sie können Mumu abtasten. Wie macht ihr das und wie wisst ihr, was ihr da anfasst, bzw. wie konnt ihr eine Änderung oder Eröffnung festellen?
ich habe einige Wehen seit mehre Tagen , würde ich gerne wissen, ob sich etwas tut. ich habe am Freitag Termin beim FA und ins Prinzip am Samstag ET.

 
9 Antworten:

Re: ganz doofe Frage, sorry

Antwort von Sissy07 am 09.08.2010, 13:00 Uhr

hallo
ich kann dir das leider nicht sagen,würde dir aber auch davon abraten nicht das noch bakterien hinein gelangen.....
mir wäre es zu riskant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz doofe Frage, sorry

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 13:42 Uhr

also besser man macht das schon vor der ss...danach bekommt man ihn meist gar nicht mehr zum abtasten weil er hinten ist.

aber wenn man tastet ist es wie ein kleiner knubbel mit einem löchlein obendrinnen...lässt sich von allem anderen dass da drinnen ist eigentlich super unterscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sissy

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 13:44 Uhr

zum tehma bakterine muss ich wieder mal lachen, sorry...
also erstens ist das ja durch den schleimpfropfen geschützt und 2. macht man sich den finger vorher sauber...ich denke wenn dein mann mit seinen Penis reinkommt ist der schmutziger als ein frisch gewaschener finger? oder weißt du wo dein mann den ganzen tag mit seinem teil rumgetingelt ist und was da dran klebt? oder schickst du ihm vor dem sex zum frisch abwaschen?!

also neee ehrlich *schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasika

Antwort von nita83, 36. SSW am 09.08.2010, 13:53 Uhr

also ich schick meinem zum waschen mein mann mein ich, obwohl er ihn von sich aus nach jedem toilettengang unter wasser hält, find ich sehr angenehm.
aber grundlegend hast du recht man geht ja nicht erst in garten und tastet sich dann ohne waschen ab.

find es nur schwierig wegen dem dicken bauch wo er kleiner war ging das noch aber jetzt,bin ich zu dick und unbeweglich.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasika

Antwort von Saskia26 am 09.08.2010, 13:56 Uhr

ja aber wenn man auf sauberkeit angewiesen wäre, wären wir schon ausgestorben ;)

und ich muss nochwas statistisches dazugeben: bei umfragen erklärten 80 % der männer, dass sie sich nach einem toilettengang nicht den Penis abwischen, heißt er wird mit samt urintröpfchen wieder in die hose gepackt...dunkelziffer selbstverständlich höher, denn nicht jeder mann gibts ja zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag' mal...

Antwort von huehnchen69 am 09.08.2010, 15:02 Uhr

...weshalb findest du eigentlich alle deine Fragen soooo doof? Kann ich überhaupt nicht finden.

Zum eigentlichen Thema:
Beim Großen konnte ich den MuMu nicht abtasten, der war so weit hochgerutscht, dass ich nicht rankam.
Beim Kleinen ging es, da habe ich das gelegentlich gemacht, und so u.a. während der Geburt eine MuMu-Öffnung von 1cm festgestellt.

Auch wenn ich denke, dass es am besten funktioniert, wenn man einen Vergleich hat: Eine Öffnung im MuMu wird man wohl auch so feststellen können. Sowas wie einen verkürzten GMH vielleicht nicht.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von huehnchen69 am 09.08.2010, 15:10 Uhr

Weil die Bakterien wieder Thema waren:

Dass man die Zahl der MuMu-Kontrollen von Fremden auf das Minimum beschränkt, ist in der Tat sinnvoll, um nach Möglichkeit keine Fremdkeime einschleppen zu lassen.
Gegen die Keime, die man in seiner Umgebung hat, ist man idR immun. Trotzdem wasche ich mir natürlich die Hände vor dem Betasten des MuMu, und auch mein Partner wäscht sich vor dem Sex. Trotzdem finde ich den Hinweis auf die gefährlichen Keime im Zusammenhang mit diesem Thema immer sehr skurril.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sissy

Antwort von Nizu am 09.08.2010, 15:57 Uhr

göttlich =))))))penis tingelt herum also ehrlich ich hab grad echt herzhaft gelacht find ich super süß geschrieben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag' mal...

Antwort von paul+rike, 40. SSW am 09.08.2010, 18:16 Uhr

weil ich dachte, bei der 4. Schwangerschaft man mehr weisst. ich fühle mich wie bei der 1.!!!!!!!!!!!!!
gerade bin ich sehr müde, muss standig pipi und habe starke Druck nach unten....ich habe heute Nacht nicht geschlafen, heute tagsüber auch nicht...kann nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.