Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78, 6. SSW am 30.12.2008, 18:10 Uhr

Gähhhnnnn

Hallo Mädels,

Tja, ich bin wohl wieder schwanger. War zwar noch nicht beim Arzt aber der Test ist positiv. Ausserdem merke ich wieder diese überwältigende Müdigkeit. Schon beim ersten Kind habe ich 12 Wochen durchgeschlafen, Winterschlaf sozusagen. Hab nix mehr auf die Reihe gebracht, nur noch Schlafen, Schlafen, Schlafen.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich Vollzeit arbeiten. Grad hab ich Urlaub aber wie wird das in der Arbeit? Ich kann ja nciht immer pennen!

HILFE: Ich brauche ALLE Geheimrezepte um halbwegs wach zu werden!

Anouschka

 
6 Antworten:

Re: Gähhhnnnn

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 30.12.2008, 18:13 Uhr

Denke das mit der Müdigkeit wird sich auf der Arbeit von alleine geben.So war es bei mir aber kaum zu Hause fiel ich in Tiefschlaf.
Da musst du dann wohl einfach durch.
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft.Das wievielte Kind ist es denn?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähhhnnnn

Antwort von anouschka78 am 30.12.2008, 18:21 Uhr

Es ist das zweite, sozusagen ein kleiner Unfall, es sollte eigentlich erst in 2 Jahren ein Geschwisterchen kommen aber es war sozusagen Vatikanisches Roulette.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähhhnnnn

Antwort von babygirl82, 15. SSW am 30.12.2008, 18:23 Uhr

Vielleicht solltest du doch schonmal zum FA gehen, um 1. die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und 2. einen möglichen Eisenmangel auszuschließen.

Wegen Eisenmangel (Eisen ist ja sehr wichtig für die Blutbildung und den Sauerstofftarnsport und wird gerade jetzt in größeren Mengen benötigt) solltest du auch ein wenig auf deine Ernährung achten. Mageres Fleisch, Nüsse, Fisch und Eier enthalten Eisen. Und um die Eisenaufnahme zu verbessern, solltest du zu jeder Mahlzeit z.b. ein Glas Orangensaft trinken. Vitamin C fördert nämlich die Eisenaufnahme, während andere Stoffe wie z.b. Müsli, Nudeln, Brot/Brötchen und Milchprodukte viele Hemmstoffe enthalten.


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähhhnnnn

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 30.12.2008, 18:23 Uhr

Das geht mir auch so.Genauso.Lucas hätte gut und gerne auch erst zur Schule gehen können aber nun bin ich froh das es geklappt hat.Ich muss mir so nicht den Kopf zerbrechen wann wird es passieren warum klappt es nicht usw....Habs bald geschafft.
Wie alt ist dein Kind?Lucas ist 4.
In welcher Woche bist du?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähhhnnnn

Antwort von anouschka78, 7. SSW am 30.12.2008, 18:56 Uhr

Ja, Du hast recht, ich muss zum FA. Habe auch schon einen Termin aber er ist in zwei Wochen weil er im Urlaub ist und ich nicht 40km zum nächsten fahren kann. Ich habe mit dem anderen telefoniert und der meint wenn alles soweit i.O. ist, reicht es auch in 2 Wochen. Ich hatte vor ein paar Wochen auch ein großes Blutbild beim Hausarzt, da war ich auch schon schwanger (ohne es zu wissen) und es war alles ok. Aber Eisenmangel ist natürlich einen gute Idee, in der letzten SS haben wir es getestet und es war o.B. und trotzdem

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähhhnnnn

Antwort von babygirl82, 15. SSW am 30.12.2008, 19:09 Uhr

Na wenn bei der letzten Untersuchung beim HA alles i.O. war, dann wird das wohl in der kurzen Zeit nicht viel anders sein. Kann aber auch gut sein, dass dein Körper jetzt so viel Energie aufwenden muss, weil ja gerade jetzt erst alles angelegt werden muss. Da hilft dann wohl nur viel schlaaaaaafen


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.