Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, nix mehr. SSW am 08.06.2006, 21:50 Uhr

@Gackerclub

Hallo ihr lieben,

sagt mal, ist überhaupt noch jemand von euch hier, oder seid ihr alle abgehauen???????????
Wäre schön, mal wieder was von euch zu lesen!!!!

LG Diana *heul*

 
10 Antworten:

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 37. SSW am 08.06.2006, 21:57 Uhr

huhu!!! ich bin da :) wie läuft es bei euch zuhause? alle wohlauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 22:06 Uhr

HAllo :-)

Ich halte wie immer die Stellung :-)

Hoffe es geht Euch gut und Ihr gewöhnt Euch gut aneinander.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, nix mehr. SSW am 08.06.2006, 22:18 Uhr

Ach, doch noch 2!

Uns geht es gut und euch beiden???

Ich habs mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt, als es ist. Ist im Moment eigendlch recht einfach, sie schläft ja noch den ganzen Tag. Aber ich denke mal, wenn sie dann mehr wach ist, ist es auch wieder anstrengender.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 37. SSW am 08.06.2006, 22:21 Uhr

höhö... das kenn ich noch irgendwo her.. mein großer hat die ersten 3 wochen nur gepennt und dann war er glaub ich zu neugierig um zu schlafen.
ansonsten gehts mir gut... hab zuhause alles erledigt und gepackt und jetzt warte ich einfach mal ab, was kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, nix mehr. SSW am 08.06.2006, 22:42 Uhr

Was mich nur wundert ist, das die Kleine Nachts durchschläft. Sie ist gestern ne Woche alt gewesen und hat nur die ersten beiden Nächte Nachts gegessen. Ansonsten schläft sie 8 Stunden am Stück, oder auch 7, kommt immer darauf an, wie viel sie getrunken hat, als letzte Mahlzeit...



ein Großer hat auch immer nur gepennt die erste Zeit, bis er dann gemerkt hat, das man die Mama auch auf trab halten kann. :-)

Du hast ja auch nicht mehr so lange... Dann bist du auch entkugelt, lach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 37. SSW am 08.06.2006, 22:51 Uhr

das klingt ja ganz nach nem engel :) sowas will ich auch... höhö... vor allem weil ich leider nach den sommerferien wieder zum arbeiten anfangen muss.
wirklich lange hab ich nicht mehr... komischerweise gehts mir jetzt zum ende hin besser als in der mitte der ss... auch wenn ich aufgequollen bin wie ein walross ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, nix mehr. SSW am 08.06.2006, 22:54 Uhr

Ja, sie ist wirklich ein kleiner Engel, jedenfalls im Moment noch, mal sehen, wie lange...

Mir ging es in der Mitte der SS sau gut, aber am Anfang und am Ende nicht...

Hast du Wasser?? Wegen aufgequollen wie ein Walross?

Wiso nach den Sommerferien? Man hat doch 6 Wochen nach der Geburt noch Mutteerschutz? Kenn mich da nicht aus, da ich zu Hause bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 37. SSW am 08.06.2006, 22:58 Uhr

jooo... hab seit ca. 4 wochen mit wasser zu kämpfen... dachte ich bleibe dieses mal verschont, aber anscheinend doch veranlagung... blutdruck und eiweiß ist aber alles ok, also nix mit gestose.
bei und in bayern fangen die sommerferien erst im august an und mitte september beginnt das neue schuljahr... da muss ich dann leider wieder ran :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, nix. SSW am 08.06.2006, 23:06 Uhr

ja, Wasser hatte ich auch, wurde zwar vom laufen etwas besser, aber vom laufen hab ich dann Leistenschmerzen bekommen.. Ich bin ja sooooo froh, das die kleene endlich da ist, ich hätte es nicht mehr ausgehalten...

Was arbeitest du denn???

Werde dan Morgen antworten, weil ich jetzt schlafen gehe. müüüüüüüüüüdeeeeeeegääääähhhhhnnnn.... Ich wünsch dir auch ne gute Nacht und einen erholsamen schlaf. :-) Brauch man bei den kleinen. :-)


Also dann bis Morgen cuiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 37. SSW am 08.06.2006, 23:09 Uhr

ich bin hauptschullehrerin... :)
dann schlaf mal schön... :)
sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.