Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana am 26.05.2006, 21:13 Uhr

@Gackerclub

Wollt mich nur zurück melden. Bin wieder raus aus dem Planschecken...

 
12 Antworten:

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:17 Uhr

planschbecken? du arme... habt ihr keine wanne? lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 21:19 Uhr

Nee ich arme musst eben in der Duschwanne baden. Hab mich halt irgendwie rein gequetscht. Wenn man will, dann geht das auch.















































































































































































Natürlich haben wir eine Wanne, das ist ja das Planschbecken... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 21:19 Uhr

Und? Hat´s was gebracht????

Also hab mich, dank deiner Anleitung, mal in deiner Abwesenheit vor meinen Kleiderschrank begeben. Hält folgendes Outfit deiner Meinung nach stand:

Pinkfarbene Leggins; orangene, selbstgestrikte Socken von Oma; weiße Spitzen-Hotpants, durch das viele waschen steinhart und grau; feinripp Unterhemd von meinem Mann und darüber hätte ich noch diverse T-Shirts in sämtlichen verwaschenen Farben anzubieten! Als krönenden Abschluss eine schwarze Stola mit Fellbesatz - war mal ein Weihnachtsgeschenk!
schuhe, was für Schuhe? Ich geh Barfuss!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:22 Uhr

ich würde in der duschwanne wohl elend verenden... wer soll mich da wieder rausziehen?

@jamoni... kannst du das mal anziehen und ein foto schicken, damit wir mal nen eindruck davon bekommen? wobei ich die fellstola doch etwas "overdressed" finde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 21:27 Uhr

Ich weiss nicht, obs was gebracht hat. Ich hatte eben mal einen Druck im Bauch, das ich meinte, das die gleich raus rutscht. Ansonsten ist mir übelst warm, hatte wohl ein wenig zu heiss gebadet. Ach mein Kreislauf ist glaube ich auf ein Hochhaus gegrabbelt. Aber sonst ist alles ok.


Ja, das ist so in etwa meine Vorstellung, der Kleidung.
Vielleicht hat ja dein Mann noch ein paar Turnschuhe von sich übrig, die du anziehen kannst. *Lach*




:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Modenschau

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 21:27 Uhr

Klar, und mich dann noch mehr zum gespött der Leute machen! ;-)

kommt doch einfach auf ne Modenschau vorbei! Bringt eure teile auch mit, ich stell Rotwein (wer Bedarf hat) und ein paar Häppchen....

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von mamidiana am 26.05.2006, 21:28 Uhr

Hast du bei dem Text mit der Duschwanne auch mal ganz nach unten gescrollt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modenschau

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:29 Uhr

höhö... wie gestern schon geschrieben... ich brauch nix mitnehmen... ich geh nackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:30 Uhr

höhö... jetzt schon... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nackt

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 21:36 Uhr

Bist wohl ne ganz Verwegene, he?!

*grins* ich stell mir das gerade so vor:

-auto mit rasanter Geschwindigkeit hält vor Klinik

- Hochschwangere steigt aus, nackt, staucht noch kurz ihren MAnn zusammen so von wegen Fahrstil und parken und knallt die Tür zu

- dreht sich um und sieht sich gaffender Menge von Taxifahrern gegenüber. Fragt: noch nie ne Schwangere gesehen?

- hechtet die Treppe hoch und einem völlig verdutzen Krankenpflegeschüler in die Arme. Der völlig irritiert: Was ist denn hier los?

- Sie darauf: Na was wohl? ich krieg ein Kind! Lässt ihn stehen und hastet weiter Richtung Aufzug.

- Dann, in Kreissaal, empfang durch vorgewarnte Hebammen, die schon mit so einem unvorteilhaften Leibchen parat stehen

So oder so Ähnlich!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:39 Uhr

ich hab nur sachen in fröhlichem braun und kann so nicht mit der wehen-kleiderordnung mithalten... ich toppe alles und geh nackisch...
bei meiner ersten geburt hab ich im dicken nicki-pulli entbunden. das war definitiv zu warm. sowas passiert mir nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicki-Pulli

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 21:43 Uhr

Definitiv zu warm! Hatte nur ein T-Shirt an und trotzdem geschwitzt wie ein Pferd!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.