Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 19:07 Uhr

@Gackerclub. Mal wieder was zum lachen von mir

So, ich bin wieder und immer noch da,

nachdem ich ja heute Mittag mal kurz hier war, hat mich die Wut gepackt und ich hab mir gedacht: "So liebe Chantal, jetzt schmeiss ich alles über einen Haufen und akker wie ne Wilde, mal sehen, ob du dann immer noch Lust hast, in meinem Bauch zu wohnen..."

Dann bin ich wie aus der Pistole geschossen aufgesprungen (wobei ich einen recht seltsamen Blick von meinem Man kassiert habe) und hab mich an die Arbeit gemacht:

- Habe meinen Schuhschrank aufgebaut, alleine!
(Für jede einzelne Schraube bin ich wieder
hoch und wieder runter)
- Den Schrank von Küche in den Gang getragen,
mit meinem Mann. (aber ohne Umweg)
- Die Sachen vom alten in den neuen Schrank
verstaut. (Jedes Paar Schuhe einzeln getragen)
- Den alten Schrank auf den Balkon getragen. (War
ja nur ein kleiner)
- Den alten auf dem Balkon zu Kleinholz
verarbeitet. (Der ärmste)
- Etwa 4 Körbe Wäsche zusammen gelegt und weg
geräumt. (Jedes Wäschestück einzeln getragen)
- Pudding gekocht. (Mal was anderes)
- Die Wohnung gesaugt (War ja auch soooooo
dreckig)
- Meinen Sohn durch die Gegend gejagt (fangen
spielen).
- Müll runter gebracht (einmal mehr runter und
wieder hoch gelaufen)
- Das Zimmer meines Sohnes aufgeräumt (Hat alles
ausgeräumt, was er finden konnte)
- Betten überzogen (hasse diese Arbeit)
zwischendurch kam immer mal wieder mein Mann rein und sagte so etwas wie:
"Was machst du den da?"
"Spinnst du jetzt?"
"Bist du bald fertig?"
"Schatz, mach doch langsam!"
"Soll ich noch was dreckig machen, das du noch ein wenig sauber machen kannst?"
"Kannst du auch mal auf deinem Arsch sitzen bleiben?"


So, ich glaube, das wars, aber das reicht ja auch. Dann habe ich mich hin gesetzt, das war so vor ner Stunde, und ich habe gewartet. Ich dachte ja, wenn ich bukkel wie ne blöde, löst das endlich mal die Wehen aus, die ich haben will. Wenn da nicht das Wörtchen aber wäre.
Ich hab immer noch das ziehen im Rücken, diese möchtegernminipupswehendinger.. Aber ansonsten? Ein wenig Druck nach unten, im Bauch, ab und zu.
Und was hab ich sonst noch? Meine Füsse brennen, meine Dammnaht (von vor 3 Jahren) tut weh, ich habe das Gefühl ich müsste kacken, aber muss ich nicht, mein Kreutz tut weh, meine Arme fallen gleich ab (vom schrauben) und ich hab hunger ohne ende...
Freu mich schon auf meinen Pudding.
So und das war mal wieder alles, es wird und wird einfach nicht. Madame meint, ich bin ein Hotel und das man da ja noch ne Weile drin bleiben kann... grrrrr.... warte nur, wen du da bist... dann erzähl ich dir, wer hier ein Hotel ist.





@ gatubella: Mein Mann ist nicht zum rauchen raus gegangen, der war die ganze Zeit da.
Was war denn das für ein ausraster?





LG Diana
*die immer noch schleimig schleichend durch die Gegend kugelt und langsam die Nerven verliert*

 
3 Antworten:

Re: @Gackerclub. Mal wieder was zum lachen von mir

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 19:46 Uhr

Laughing out VERY loud!
Oh Himmel, kaum zu glauben, daß Dein Baby das nicht als Rausschmiß aufnimmt! Ob ich in 9-10 Wochen auch so einen Fimmel kriege?!? Auf jeden Fall kann frau sich sicher nur über sich selber wundern... Mein Mann würde wahrscheinlich noch nicht mal nur fragen, ob ich noch alle "Nadeln anner Tanne" hätte (á la Jan Fedder), sondern mir gleich alles aus den Händen nehmen!
Viel Glück, daß es gaaanz bald so richtig losgeht!
Alles Liebe, Bettina
P.S. Wer gehört eigentlich alles zum Gackerclub? Durfte ich Dein Posting überhaupt lesen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub. Mal wieder was zum lachen von mir

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 19:56 Uhr

Ja, das wundert mich auch, das die das nicht als rausschmiss akzeptiert. Ich würde ihr ja gerne mal richtig in den Hinern treten, aber da tu ich mir ja noch selber dabei weh. :-))

Den Putz- und Räum fimmel bekommen viele, woher das kommt, keine Ahnung.

Wer zum Gackerclub gehört? Ich würde mal sagen, jeder, der mitgackern will. :-))

Natürlich durftest du es lesen...

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerclub. Mal wieder was zum lachen von mir

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 20:08 Uhr

Hallo,
habe gerade mal zurückgeblättert und mich noch im Nachhinein köstlich über Eure Gackerrunde gestern Abend amüsiert - Lachen soll ja sooo gesund sein und die Abwehrkräfte stärken, dann werde ich vielleicht auch meine ungeliebten Keime los!
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.