Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86, 12. SSW am 30.12.2008, 7:57 Uhr

Gaaanz doofe Frage

Hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich Allergikerin, also Schnupfen ist immer bei mir angesagt. So, seitdem ich ss bin, nehme ich keine Mittelchen mehr dagegen ein, also lasse mein Nasenspray komplett weg usw. Dadurch fängt das Niesen jetzt umso mehr bei mir wieder an und gestern Nacht war es besonders schlimm. Ich habe sooft genießt, dass sich mein ganzer Unterleib verkrampft hatte. Und heut morgen merk ich es immer noch, also ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Meint ihr das wäre gefährlich fürs Kind, wenn ich nichts gegen den Schnupfen mach??

Doofe Frage, ich weiß, aber vielleicht kennt das jemand von euch oder kann mir raten, ob ich nicht evtl. doch zum HNO gehen sollte und mir was verschreiben lassen sollte.

Bin in der 12. Woche.

Vielen Dank.

 
2 Antworten:

Re: Gaaanz doofe Frage

Antwort von biggi71, 11. SSW am 30.12.2008, 8:36 Uhr

hallo,
ich bin selber allergikerin und muss medikamente nehmen. ich werde strenger überwacht und die medikamente werden teilweise runterdosiert. nasentropfen habe ich nicht, dafür habe ich einen diskus mit cortison.
ich würde mit deinem arzt sprechen, vielleicht gibt es ja eine alternative.
lg und alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaanz doofe Frage

Antwort von Mari86 am 30.12.2008, 8:56 Uhr

Glaub du hast Recht, danke.

Früher oder später wirds wärmer und dann wird der Schnupfen noch schlimmer. Werd mich doch was holen müssen.

Vielen Dank und

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.