Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, no. SSW am 19.08.2009, 11:40 Uhr

GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Hallo ihr Beneidenswerten
Bitte um eure Erfahrungen: Heute erster Zyklustag, Zyklus: 28 Tage. Eisprung um den 1. oder 2. 9.
Mein Liebster muss leider für eine längere Dienstreise am Montag, den 31. August zeitig früh abreisen.
Wurde jemand von euch schwanger, der gut zwei Tag vor Eisprung GV hatte, gar drei Tage?

Was meint ihr, habe ich Chancen??

Allen eine schöne SS

 
18 Antworten:

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von Wunschkind2008, 35. SSW am 19.08.2009, 11:42 Uhr

Ich kann dir nicht genau sagen von welchem Tag ich nun schwanger werden, da wir es schon sehr drauf angelegt haben
Aber du hast auf alle Fälle gute Chancen denke ich. Soweit ich gehört hab auch eher auf ein Mädchen. Die Spermien brauchen nämlich eh länger, bis sie zum Ziel kommen.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von edina am 19.08.2009, 11:45 Uhr

Danke wunschkind2008.
Du hast mir schon bei einer anderen Frage sehr geholfen. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber hoffentlich das nächste Mal.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von mai2978, 40. SSW am 19.08.2009, 11:45 Uhr

Gesunde Spermien können bis 7 Tage in der Gebärmutter überleben, hat mir gestern erst die FÄ erzählt!

Ansonsten, mach Dir mal nicht so einen Stress, dann klappt es selten, wir haben über ein halbes Jahr geübt bis sich der jetztige Bauchbewohner auf den Weg gemacht hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von edina am 19.08.2009, 11:45 Uhr

Danke wunschkind2008.
Du hast mir schon bei einer anderen Frage sehr geholfen. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber hoffentlich das nächste Mal.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von edina am 19.08.2009, 11:45 Uhr

Danke wunschkind2008.
Du hast mir schon bei einer anderen Frage sehr geholfen. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber hoffentlich das nächste Mal.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von edina am 19.08.2009, 11:46 Uhr

huch, warum ist da jetzt so oft meine Antwort??
Dreimal hält besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai2978

Antwort von edina am 19.08.2009, 11:55 Uhr

Danke Dir
Du hast recht, muss an was anderes denken. Fällt schwer, weil mein Freund dann leider für mehrere Wochen weg ist (Heul). Daher ist es nicht einfach, cool zu bleiben.
Aber ich versuche es auf jeden Fall.
Eine schöne SS und Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Edina

Antwort von mai2978, 40. SSW am 19.08.2009, 12:00 Uhr

Die Probleme kenn ich, mein Mann ist auch ständig weg und irgendwann war ich nur noch enttäuscht und traurig, dass alle SS wurden, bloß ich nicht!

Irgendwann hab ich von meinem Kinderwunsch verabschiedet und schwups, war ich schwanger!

LG und alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von Terrorzicke am 19.08.2009, 12:11 Uhr

Also um ehrlich zu sagen, hab ich mir nie Gedanken gemacht, wann mein Eisprung war. Jetzt bei Svea war das sogar so, dass ich dachte mein Eisprung wäre schon vorüber und es hat doch eingeschlagen.

Wie die anderen schon sagten, mach dir mal nicht so viele Gedanken. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Dann klappt es schneller als du denkst.

Lg. Melanie mit Svea (2 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier!

Antwort von Aprilkatze07, 38. SSW am 19.08.2009, 12:14 Uhr

Wir warten auf unsere 2.Tochter

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von solino, 7. SSW am 19.08.2009, 12:27 Uhr

Hallo,

also ich hatte diesmal definitiv einige Tage vor ES GV, 2-3 Tage und es hat sich was eingeschlichen. Mein Schatz war sich gleich so sicher, ich sagte dauernd, ne das war viel zu früh.

Also siehste, das geht.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von edina am 19.08.2009, 12:31 Uhr

Danke euch allen fürs Mutmachen!
Ich werde es euch wissen lassen...
Eine schöne Geburt euch allen
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von Juli1979, 40. SSW am 19.08.2009, 12:52 Uhr

Bei uns waren es zwei Tage vorm ES
Aber auch wenn es 5 Tage vorm ES sind,würde das völlig ausreichen.Die flinken Schwimmer schaffen das .
Also du liegst total gut in der Zeit.Nur keinen Stress und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von emres, 17. SSW am 19.08.2009, 13:33 Uhr

rechne nicht soviel, genieße die zeit, wo dein mann da ist. dann klappt das. finde, es dauert meist eher länger wenn soviel gerechnet wird.

seit wann versucht ihr dass du schwanger wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von edina am 19.08.2009, 13:43 Uhr

hallo emres
gebe dir eh recht. beim ersten kind habe ich auch nicht gerechnet...das war besser.
aber sobald man es sich wünscht, beginnt man damit unweigerlich.

Es ist nun der 2. Versuch.

Aber ich bin eben schon fast 36

Wie war das bei dir?
Kein Rechnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von Soma@3kids am 19.08.2009, 14:30 Uhr

Hallo wir wollten beim 2. Kind ein Mädchen nach dem Sohn. Wir hatten auch 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex. Wir haben das Mädchen. Jetzt will mein Mann moch einen Jungen (heißt ES- Sex) Meine Freundin findet das schrecklich unspontan.

Was ich sagen will, du kannst sehr leicht schwanger werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV vor Eisprung, wer wurde schwanger??

Antwort von Johnnymami am 19.08.2009, 17:23 Uhr

selbstverständlich, du hast beste chancen!:)

denn die spermien überleben ja ein paar tage...

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @edina

Antwort von emres, 17. SSW am 19.08.2009, 18:44 Uhr

nein, ich wollte nicht rechnen. beim ersten kind hab ich die pille abgesetzt, dachte, umzug fertig, wenn es irgendwann in ruhe klappt dann ist schön, 5 wochen später war der test positiv.
nun haben wir gedacht, exakt planen und dann dauerts eh länger, weil jedes mal sofort, wäre ja großer zufall, hab die pille abgesetzt, allerdings bevor die packung alle war, dann regel gehabt. 6 wochen später immer noch keine, naja, war auch dolle krank gewesen in der zeit, starke bronchitis. hab da nicht drüber nach gedacht, dann sollte ich asthmaspray und cortisonsray nehmen, dann dachte ich, hmm, vorsichtshalber testest du mal, hab den test gemacht, hab eh mit neg. gerechnet, wegen zyklusverschiebung nach pille absetzen. naja, was soll ich sagen, es positiv gewesen. und nun bin ich 17ssw......


ich weiß also überhaupt garnicht, wie es ist, solange warten zu müssen. aber ich kann mir vorstellen, wenn man so rechnet, dass man sich so reinsteigert, dass es eher nicht klappt-

auch diese geschlechterwahl, sex dann oder dann find ich blöd. auch diese ganzen abkürzungen sagten mir hier erst garnichts, nt oder wars mt oder so, es....war alles fremdland.

ich wünsche dir viel glück dass du bald schwanger wirst.und vielleicht beruhigt es dich, in der entbindungsklinik, wo ich arbeite, gibt es kaum noch "junge" schwangere, oft sind sie ab 30. also mit 36 mach dir da keine gedanken, haben viele 40 jährige erstgebärende, wo es auch problemlos klappte.
ist dein mann regelmäßig weg oder nur jetzt mal für wochen?

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.