Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 35. SSW am 23.03.2011, 12:44 Uhr

GV und Körperliche nähe

Ach man ich habe seit ein paar Wochen ein Problem was mir sehr nahe geht und muss es mal loswerden. In unsere Partnerschaft ist fast garnichts mehr, schon seit 2 Wochen kein Sex mehr, dann kein schmusen mehr und nur ganz selten küssen. Wir lieben uns aber abgöttisch und das fehlt mir so sehr alles.
Bis vor 2 Wochen hatten wir immer ungefähr 1-2 mal in der Woche Sex, das war auch ok so ich hatte eh nicht mehr so viel lust mit so einem Bauch. Aber jetzt ist irgendwie garnichts mehr noch nicht mal kuscheln. Ich fühle mich so unatraktiv und ungeliebt obwohl ich weiß das er mich super dolle liebt.

Wie ist das bei euch so????

Ich habe schonmal 2 Stunden mit ihm geredet darüber, aber er versteht mich nicht. Irgendwie sieht es aus als ob nur ich das alles vermisse und verlangen nach ihm habe. Das macht mich immer mehr traurig und abends weine ich oft, wenn er mal wieder nach einem Kuss schnell einschläft.

Och man

Lg Linda danke fürs zu Hören

 
8 Antworten:

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von Teneguia, 23. SSW am 23.03.2011, 12:54 Uhr

Hi!
kann ich verstehen, allerdings sind das aus meiner Sicht Luxusprobleme. Wir hatten GVverbot wegen Schmierblutungenin den ersten Wochen. Meine Partner hat sich so dran gewöhnt, dass er diesmal besonders aufs Baby aufpassen muss, dass wir gar nix mehr haben. Ich finde das schade, aber jeder Mann reagiert halt anders, hauptsache man liebt sich, alles andere kommt wiedre von alleine.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von Britta1988, 36. SSW am 23.03.2011, 13:12 Uhr

Ohh jee..

Sei Ihn nicht Böse.. bei uns läuft schon seit guten 15 Wochen nichts mehr!

Aber nicht von Ihm aus sondern von mir.. ICh habe absolut garkeine lust dazu.. Villt. ist es auch weil er mich damit täglich richtig nervt..
Nur warum solte ich mit ihm Sex haben wenn ich absolut nicht möchte´!? und einfach hinlegen und es über mich ergehen lassen das bringt es auch nicht!

Aber so verschieden (wie jeder ist in der SS) ist schon ein wenig komisch..
Mein freundin die konnte den ganzen Tag am liebsten.. aber bei mir ist richtig flaute!

Also Kopfhoch wird schon wieder..
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig...

Antwort von milliHH, 21. SSW am 23.03.2011, 13:38 Uhr

wenn es danach geht würden mein mann und ich uns gar nicht lieben in einem guten monat gibt es 1-2mal
nur während der kinderplanung haben wir uns gesteigert
aber ist es für dich so wichtig......sex?
also ich finde in einer partnerschaft sollten andere dinge an erster stelle stehen.. guter sex ist für mich eher der i-punkt der alles versüsst!

aber wenn es kein kuscheln mehr gebe würde mir das auch fehlen, da stimm ich dir zu...

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von Bussykat, 35. SSW am 23.03.2011, 13:58 Uhr

Ich sag mal so, klar gibt es wichtigeres als Sex, aber ich liebe es mit meinem Freund Sex zu haben und ich finde das es zu einer Partnerschaft dazu gehört. Unschwanger haben wir auch fast jeden Tag Sex :-D
Ich brauche das ja jetzt schon garnicht mehr weil es mir auch schon zu anstrengend geworden ist, aber ich vermisse es manchmal schon. Vor allem das Kuscheln. Wir sitzen von morgens bis abends vor dem PC, sonst machen wir nichts (ich darf auch nicht mehr viel machen)

Ach man ich bin voll unzufrieden :-( Vielleicht die Hormone

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von Bluegirl7 am 23.03.2011, 14:05 Uhr

hi,
ich kann dich total verstehen! gerade schwanger ist man doch besonders liebebedürftig! kuscheln ist da ein muss, war jedenfalls bei mir so! und wenn man lust auf sex hat umso besser!
möchte er denn keinen sex und kuscheln? wenn ja, warum nicht? hat er angst, weil du nun etwas murmeliger bist? es kann ja nicht von einem auf den anderen tag weg sein. und wenn du sagst, dass ihr euch abgöttisch liebt, verstehe ich es nicht! denn in dieser form zeigt man es sich doch auch.
viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von Bussykat, 35. SSW am 23.03.2011, 14:18 Uhr

ich habe keine Ahnung das selbe Frage ich mich ja auch, vorher hat es ihn nicht gestört, da hat er auch immer mal am Tage andeutungen gemacht, aber jetzt garnichts mehr seit 2 Wochen. Ich verstehe es auch einfach nicht deswegen tut es ja auch so weh. Er sagt zu mir er will ja kuscheln aber wenn ich zu ihm kommen will, blockt er ab oder wenn wir im Bett sind kuss und schlafen. :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 14:55 Uhr

Frag ihn doch mal genau dann, wenn er wieder abblockt... wieso er das jetzt macht, aber nicht irgendwie böse sondern mit freundlichen Worten... erklären, dass dich genau das, was er in der Situation gerade macht, verletzt.Wieso er dich nicht im Arm halten mag und versuch ihm das Gefühl zu geben, dass er sich dir anvertrauen kann...

Klingt wirklich hart, tut mir sehr leid für dich... beim Sex kann man es ja zum Ende hin noch nachvollziehen.. aber gar keine Zuneigung mehr!? Das find ich wirklich schade... zumal das Baby ja auch mitkriegt, wenn bei dir was nicht in Ordnung ist...

Ich hoffe wirklich für dich, dass ihr das bald geklärt habt... es wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV und Körperliche nähe

Antwort von anka7, 39. SSW am 23.03.2011, 15:55 Uhr

Hallo,

was für ein Luxusproblem
Nein, Spaß beiseite, ich kann dich schon verstehen, dass man das vermisst.
Bei uns war es allerdings so, dass wir anfangs GV-Verbot hatten, wegen Blutungen am Anfang. Und aus Vorsicht haben wir es dann ganz gelassen. Gab immer wieder mal harte Zeiten, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt am Ende gar keine so große Lust mehr auf Zärtlichkeiten hab, weil ich mich in meiner Haut irgendwie nicht mehr wohl fühle.
Aber Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.