Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleSt, 38. SSW am 01.02.2006, 8:23 Uhr

GV bis wann???

Hallo, ich habe eine Frage, ab wann sollte man auf den GV verzichten, kann es für das Baby schädlich sein?? Wollte meinen FA schon ein paar mal fragen ,aber irgendwie immer vergessen!

 
6 Antworten:

Re: GV bis wann???

Antwort von Annika03, 6+1. SSW am 01.02.2006, 8:31 Uhr

Hallo,

mach so lange GV wie Ihr beide Lust dazu habt. Ein nicht "dürfen" gibt es nicht !

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bis wann???

Antwort von Baldmami_22, 33. SSW am 01.02.2006, 8:43 Uhr

Guten Morgen :)
Gv kannst Du solange haben,bis Du keine BEschwerden dabei hast!
Es ist aber tatsächlich so,dass das Sperma die Plazenta weicher macht und zum Ende hin,wo die Plazenta ja eh immer weicher wird,KANN Gv wehen auslösen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bis wann???

Antwort von Purzel1975, 29. SSW am 01.02.2006, 8:51 Uhr

So lange ijr Lust habt... Das soll der Tip schlechthin sein, wenn man über ET ist. Weil Sperma Prostaglandine enthält, genau wie das Gel das zur Einleitung gelegt wird. Allerdings wirkt das erst, wenn du geburtsbereit bist, oder vielmehr deine Gebärmutter ;-)
Liebe GRüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte am ET auch noch GV :-) o.T.

Antwort von Martina** am 01.02.2006, 10:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV bis wann???

Antwort von toertel0, 40. SSW am 01.02.2006, 11:38 Uhr

Hmmmm, ich denke, wenn die Wehen so alle 2 Minuten kommen, solltest Du keinen GV mehr haben, das wird zu stressig für alle Beteiligten, ansonsten gibt es keine Begrenzung!!!! Also noch viel Spass und alles Liebe.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV würd ich zur anfang nun nicht nochmal machen*g*

Antwort von debo, 14. SSW am 01.02.2006, 12:08 Uhr

Habe mir beim 1.SS keinerlei gedanken drüber gemacht,und hatten auch von Anfang an GV bis zum Schluss,zum Schluss sogar extra!

Aber bei der jetzigen SS habe ich Blutungen davon bekommen,da hab ich ein schlechtes gewissen gehabt.und ein GV verbot zur Anfang bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.