Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1113 am 05.07.2015, 20:31 Uhr

GT+2

hallo mamis,

hätte eig. schon am FR geburtstermin gehabt aber bis dato ist noch alles ruhig, keinerlei anzeichen geschweigedenn wehen...ok, hin und wieder viell. aber weit weg von echten geburtswehen ; (
diese warterei macht mich fertig, wann und wo geht es wie los...wieder blasensprung oder doch wehen...
ich will nicht wieder eingeleitet werden, mann ich hab so bammel. kann kaum noch schlafen, habe das gefühl das alles nicht zu packen.
total komisch, das hatte ich bei meiner ersten geburt überhaupt nicht.
keine ängste, sorgen...niente...aber gut, nun weiss ich ja auch was auf mich zukommt.

wem geht es ähnlich?

lg sonne

 
8 Antworten:

Re: GT+2

Antwort von kaycee am 05.07.2015, 20:44 Uhr

Ähnlich nicht, aber wenn du die Geburt "harmlos " und ohne coctail einleiten möchtest, hab einfach noch ganz ganz viel Spaß mit deinem mann

Sperma fördert wehen, und die Kontraktionen wenn du "kommst " machen es dem uterus auch leicht die wehen bei zu behalten.

Sieh es als letzte Chance für die ersten Wochen nach der Geburt nochmal richtig Gas zu geben, und so steuerst du der Geburt etwas entgegen.

Viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von Sonne1113 am 05.07.2015, 21:33 Uhr

von dem hab ich auch schon des öfteren gehört aber anscheinend hilft das nur wenn mutter und kind geburtsbereit sind und das scheinen wir beide ja noch nicht zu sein : -/
ausserdem - hattest du zum schluss wirklich noch so viel lust auf sex? : D
aber danke, ich freue mich natürlich über jeden hilfreichen tip.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von Baerchie90 am 05.07.2015, 21:53 Uhr

Kannst es ja mal mit brustwarzenstimmulation versuchen, nach zwei Tagen soll es dann losgehen... Ich hab's an ET+1 getestet, ET+3 war mein Mädchen da, ob's Zufall war kann ich natürlich nicht sagen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von Sonne1113 am 05.07.2015, 22:30 Uhr

brustwarzenstimulation? ich soll mir also die nippel massieren?
interessant, das höre ich jetzt zum ersten mal : D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von Baerchie90 am 05.07.2015, 22:50 Uhr

Lese gerade, dass man das nicht ohne Hebamme machen sollte, da es sehr effektiv sein soll..
Hatte einen anderen Artikel dazu gefunden, den ich jetzt nicht wieder finden kann.

Bin da zufällig beim googlen drüber gestolpert, vorher hatte ich davon auch nichts gehört. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.07.2015, 10:29 Uhr

Bitte lass dir keine wilden Tips geben die dich nur stressen und unter Druck setzen. Dann wartest du ja noch mehr ob es was gebracht hat. Und die meisten Frauen die sich so kirre machen und ihren Körper so fordern, liegen dann mit wilden wehen in der ecke und jammern auch nur rum das sie wehen haben aber am Mutterland nix passiert.

Der beste Tipp ist und bleibt ruhe bewahren, Bauch genießen, und dem Körper so zeigen das du zeit zum entbinden hast.

Ich bin anfang an bewusst davon ausgegangen das die Schwangerschaft nicht 40 sondern durchaus 41 Wochen dauert. So ließ es sich gut ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2

Antwort von Sonne1113 am 06.07.2015, 13:22 Uhr

es wird mir sowieso nichts anderes übrig bleiben als zu warten...kann nur hoffen dass es wirklich bald losgeht und die wehen kommen. heute hatte ich schon den ganzen vormittag ein extremes ziehen, dass auch bis jetzt nicht wirklich weggegangen aber leider auch nicht stärker geworden ist.
da alles noch gut zum aushalten ist sind das wohl keine echten wehen ; (

lg sonne und danke nochmal für eure antworten, das ein oder andere werde ich wohl doch noch ausprobieren : D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GT+2 - warte immer noch :, (

Antwort von Sonne1113 am 07.07.2015, 21:27 Uhr

hmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.