Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja81, 40. SSW am 21.04.2011, 10:27 Uhr

GRRRR....

ich kann es langsam echt nich mehr hören. egal wo ich hin gehe... ohhh, hast du aber einen dicken bauch, wann ist es denn so weit? sicher das es nur eins ist???? was wird es denn? bla bla bla. gestern war eine schulaufführung von meinem großen und da stellt sich doch tatsächlich so ne mutter vor mich hin, zeigt mit dem finger auf meinen bauch und lacht mich laut aus!!!!! boooaaaa
ich hab meinen mann angeschaut und wär der alten am liebsten an hals!!!!
GEHT´S NOCH!!!!
die besten sind ja die, die gleich den bauch antatschen...
und dann musst noch freundlich sein.
ich hab ja so gehofft das der kleine bissl früher kommt.
war gestern beim FA und er liegt wohl noch ganz oben und der muttermund ist noch ganz zu. kein druck, nichts!!! es deutet nichts auf eine baldige geburt hin
weiß auch nicht was ich noch machen soll damit es schneller geht, hab schon alles probiert. ich geb die hoffnung auf. der hat wohl den gleichen dickschädel wie der papa

so jetzt hab ich mich mal ausgekotzt DANKE

 
8 Antworten:

Re: GRRRR....

Antwort von kleinbibianca, 31. SSW am 21.04.2011, 11:19 Uhr

Oh gott diese Frauen sind sehr anstrengend, ich finde mein Bauch gar nicht so sehr groß, aber ich bekomme auch ständig die frage gestellt, na moppelchen sicher das es nur eins ist... oder Leute die ich lange nicht gesehen habe, oh gott was ist denn mit dir passiert ?!? Was für eine frage, ich kann es auch nicht mehr leiden das sie alle meinen bauch antatschen, es gibt es leute wo ich es ok finde, aber die anderen gehen gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von Nadja81, 40. SSW am 21.04.2011, 11:37 Uhr

hab mein bauch grad nochmal angeschaut. so groß ist der gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von mymelchen, 35. SSW am 21.04.2011, 12:13 Uhr

hallo,

du das heisst überhaupt gar nichts, bei mir wars noch 2 stunden vor geburt völlig unverändert! selbst meine hebamme fuhr wieder nach hause weil sie nie gedacht hätte es würde sich in den nächsten tagen was tun.

entspann dich, lenk dich n bissl ab (wenns geht), geniess das wetter und lass dich ordentlich verwöhnen.

und zu solchen frauen ... man sieht sich immer zweimal ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von luck, 17. SSW am 21.04.2011, 12:39 Uhr

nicht nerven lassen von solchen leuten. ich finde das mega unverschämt einfach an den bauch einer schwangeren zu tatschen. meine packt niemand an wenn ich es nicht will!!! ansonsten musst du einfach mal den leuten an den bauch fassen oder besser noch in die wange kneifen und fragen ob sie das toll finden. die letze zeit packst du auch noch!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von Ocjan23, 36. SSW am 21.04.2011, 12:55 Uhr

Kann dich echt gut verstehen.
Mir steht die Fragerei auch bereits bis zum Hals.
Vor allem wenn ein und die selbe Person mehrmals fragt. Können die nicht rechnen?

Na ja da müssen wir jetzt wohl noch durch und immer schön lächeln. Hauptsache wir vergessen es nicht und gehen dann bald den anderen Schwangeren auf den Geist

Drück dir die Daumen, dass deine Maus bald von der Sonne rausgelockt wird.

LG Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von Suki am 21.04.2011, 13:07 Uhr

oh ja. ich habe das ganze in 3 schwangerschaften erlebt. ich habe grundsätzlich zurück getatscht.
am liebsten waren mir die täglichen anrufe um den et herum. "du bist ja immer noch zuhause!!!!"

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von Nadja81, 40. SSW am 21.04.2011, 14:33 Uhr


ich drück euch


war grad mit meinem mann essen.
wir kennen den chef dort, er hat mich gesehen und ruft einmal durch die ganze kneipe:
HEY, BIST SICHER DAS DA NUR EINS DRIN IST!!!!!!!

hab mir jetzt vorgenommen viel zu laufen und meinen mann zum sex zu nötigen. ob er will oder nicht
( er will eher nicht)
vieleicht kommt das baby ja dann. lange kann der kleine scheißer nimma drinne bleiben. letzte woche hat der arzt 3500g gemessen und ich will kein rießenmonsterbaby raus drücken

so jetzt geh ich mal die wäsche aufhängen. wünsch euch nen schönen, sonnigen, stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GRRRR....

Antwort von Suki am 21.04.2011, 18:12 Uhr

ich drücke die daumen, dass es dir hilft. bei meinen 3en hat es leider gar nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.