Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 31. SSW am 27.05.2011, 15:27 Uhr

GMH wie lang sollte er sein?

meiner liegt noch bei 5 cm und ich bin in der 31 ssw... das ist aber noch sehr lang oder?

 
5 Antworten:

Re: GMH wie lang sollte er sein?

Antwort von Sternschnuppe2004, 36. SSW am 27.05.2011, 15:34 Uhr

Das für diese schwangerschaftswoche normal hatte ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH wie lang sollte er sein?

Antwort von mf4 am 27.05.2011, 15:39 Uhr

Du hast noch 2 Monate bis zur Geburt... da muss nichts verkürzt sein und selbst wenn er es in der 39.SSW noch nicht ist kann das ratz fatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH wie lang sollte er sein?

Antwort von ailana am 27.05.2011, 15:41 Uhr

Hey,

mein GMH war auch immer sehr lang, in der 37.SSW noch 4,5cm, davor immer 5,5cm. Tja, was soll ich sagen, in einer entspannten Nacht muss er sich ziemlich rapide agebaut haben, denn 39+1 war meine Kleine da Und das, obwohl der GMH vorher nie verkürzt war, noch nicht mal bei der letzten VU, 4 Tage vor der Geburt.

Hat also nichts zu sagen und kann ganz schnell gehen. Sei froh, dass er jetzt noch nicht verkürzt ist, denn Dein Mini sollte ja schon noch ein gutes Weilchen drin bleiben... Wenn sich der Bauch senkt, das Kind fester ins Becken rutsch und dementsprechend Druck nach unten ausgeübt wird, wirkt sich das natürlich auch auf GMH und MuMu aus.

LG und genieße die letzten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH wie lang sollte er sein?

Antwort von Leo engel am 27.05.2011, 16:34 Uhr

Von mir mal anders herum.

Ich hatte ab der 29SSW einen verkürzten Gebärmutterhals. Bei 1,4cm musste ich ins KH. Durfte bei 1,8cm wieder raus.
Trotz schonen blieb er dann immer unter 3 cm. Und trotzdem kam meine Kleine erst 2Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH wie lang sollte er sein?

Antwort von schnecke1, 32. SSW am 27.05.2011, 19:46 Uhr

bin jetzt in der 32.SSW (ab morgen 33.) und mein GMH ist bei 3 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.